ich hatte eine längere Pause von WoW gemacht und vor ein paar Monaten neu angefangen. Nun habe ich einen Jäger soweit hochgespielt und würde mir gerne einen Greifen zähmen. Doch dafür brauche ich ja bekanntlich dieses Buch, dass ich der Ordenshalle kaufen kann. Allerdings bekomme ich kein weiteres Quest mehr für die Jägerkampagne. Muss ich vielleicht erst in Legion voran schreiten, z.B. die einzelnen Gebiete durchquesten?
Hatte zuletzt “eine helfende Hand” mit den beiden Quest die man dann bekommt gemacht. Aber danach kam nichts mehr.
Nach dem Guide müsste jetzt " Dringende Einbestellung" kommen. Die Artefaktwaffenquest habe ich auch schon gemacht.
Vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Vielen Dank für die Hilfe
Ich würde das definitiv einfach googlen.
Google nach dem Buch, dann solltest du normalerweiße auch raus finden können welche vorraussetzungen du genau brauchst.
Wowhead und die Kommentare dort helfen mir zb immer rießig weiter.
Letztens zb kam ich bei einer Questreihe für eine Essenz nicht weiter, schnell mal gegooglet, Anforderungen an geguckt und den Fehler halt gleich gefunden.
Die Gebiete in Legion musst du nicht durchspielen. Eigentlich kriegst du alles in deiner Ordenshalle bis zu dem Punkt, wo du die Questline an der Verheerten Küste durchspielen musst.
Hi,
also soweit ich eben kurz in wowhead reingeschaut habe, musst du alle drei Artefaktwafffenquests gemacht haben und "To get the Champion quests to appear you NEED to do the mission at the mission board at called “Scouting Reports”, this will allow you to talk to Shadewarden because she will then have the ? over head to turn the completed mission in and then give you the “Lending a Hand quest that takes you the Val’sharah. I wondered why it was not showing up for me at 103 and a half. Did the Scouting Reports mission and all was well with the world.”
Also am Missionstisch die Quests ebenfalls abschließen. Erst dann gehts weiter.
du musst für den Folianten auch die komplette Jägerkampagne + Sturm auf das Grabmal durchspielen. Das Buch kannst du dir erst ganz am Ende kaufen, also wenn du auch das Reittier freigeschalten hast. Dazu musst du nicht nur die Klassenkampagne sondern auch den 2. Teil quasi “Sturm auf das Grabmal” an der Verheerten Küste durchspielen. Also die Kampagne der Legionsrichter. Google einfach nach Sturm auf das Grabmal da siehst du was du noch zusätzlich erledigen musst.
Vielen Dank für die Informationen. Konnte nun die Jägerkampagne ganz durchspielen. Muss aber noch wie von Avalleria geschrieben noch den zweiten Teil machen. Da werde ich mich als nächstes dann wohl dran setzen. Aber erstmal das Fliegen in Bfa fertig machen. Dann kann ich mich auf Legion kümmern.
Problem war wohl, dass ich die Quest nicht gemacht hatte, mit welcher man zur verherrten Küste kommt.