Mein Jäger versucht sich an der Ordenshallenquest und steckt schon am Anfang fest!
Mimiron in/bei Ulduar gibt mir eine Quest für die Sturmgipfel, wo ich Hinfliegen soll.
Um jene abzuschließen sollte ein Fluggerät erscheinen, was mich zu dem Gipfel und zu Thorim (?) fliegen soll.
Die erscheint aber nicht und wenn ich Persönlich mit meinem Mount hinfliege ist Thorim nicht dort anzutreffen und die Quest nicht lösbar bzw. abschließbar.
bei Mimiron sollte eine Teleportplattform sein, die dich nach draußen vor Ulduar bringt. Dort ist dann das Fluggerät. Dieses sieht aus, wie Mimirons Kopf also das Mount, welches auch in Ulduar droppen kann. Das mit dem selbst hinfliegen funktioniert nicht, da man dann nicht in der richtigen Phase des Gebiets ist.
Puuh, immer dieses Phasing
Könntest es noch mit Warmode on/off ausprobieren und das dauert zwar vielleicht 'n Tag aber du könntest noch ein Ticket schreiben. Gerade bei alten Quests wird einem da gut geholfen, mir hat sogar mal ein GM das nicht zu erreichende Questitem per Post zugeschickt
Andere Möglichkeit wäre, hast du noch Quests für das Gebiet im Questlog? Dass du deswegen eventuell in einer älteren Phase bist? Oder noch eine Quest von irgendeiner Einführungsquest im Log? Die können auch viel durcheinander wirbeln (gerade die Legion Startquest, aber die musst du ja logischerweise schon abgeschlossen haben).