Hallo zusammen,
bin ein neuer Jäger und total planlos welches Tier ich zähmen soll. Gibts da irgendwie Tipps welche Tiere ich als Tierherrschaftsjäger zähmen soll?
Besten Dank!
Hallo zusammen,
bin ein neuer Jäger und total planlos welches Tier ich zähmen soll. Gibts da irgendwie Tipps welche Tiere ich als Tierherrschaftsjäger zähmen soll?
Besten Dank!
Hallo!
Grundsätzlich stellt sich da erstmal die Frage welche Spezialisierung du spielst, ich gehe aber davon aus dass du Tierherrschaft spielst?
Welche Art von Content strebst du denn an zu spielen?
Ja, Tierherrschaft. Im moment level ich meinen Jäger noch.
Aber dann mit SL wollte ich ganz Casual spielen… nichts wildes!
Schaden machen die Pets alle den gleichen.
Der Unterschied definiert sich eigentlich nur durch die verschiedenen Spezialfähigkeiten den sie haben.
Es gibt drei verschiedene Grundarten von Pets:
Hartnäckigkeit, Wildheit und Gerissenheit.
Hartnäckigkeit Pets geben dir 5% mehr HP und einen kleinen defensiven Cooldown. Wildheit Pets können „Urtümliche Wut“ und 10% „Leech“. Gerissenheits Pet geben dir einen Schnelligkeitsbuff und einen Cooldown, welcher dich aus bewegungseinschränkenden Effekten befreit.
Fürs questen ist es ziemlich egal mit welchem Pet du spielst, da nimmt sich das allgemein nicht viel.
Falls du Dungeons oder Raids spielen möchtest, empfiehlt sich hier am besten folgendes:
Spirit Beast (das sind Hartnäckigkeits-Pets, welche über eine kleine Heilung verfügen)
Kernhund (falls kein Magier/Schamane für „Heldentum“ verfügbar ist.
Für Solo-Content wie Visionen empfiehlt sich hier ein Rhinozeros/Grollhuf, da es nicht soviel Heilung benötigt wenn es für dich tankt und ebenfalls über „Heldentum“ aka „Urtümliche Wut“ verfügt.
Hier gibts viele Infos zu Standorten, Fähigkeiten etc. für alle Pets die es in WoW zu zähmen gibt. --> /www.wow-petopia.com/
Erstmal Danke für die Antwort!
jetzt hab ich es langsam auch verstanden
Dann werde ich mal weiter leveln!
Allzeit gute Jagd!
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.