Jägerpet erlernt keine Fähigkeiten

Guten Tag, ich habe mir einen Jäger geboostet und stehe jetzt vor dem Problem das mein Pet keine Tierfamilienfähigkeiten erlernt, wie z.b. klaue, beißen oder schleichen.
Normal tut es dies ja nach einer Weile wenn man mit ihnen zusammen kämpft. Aber nach 2 lvln und unzähligen Mobs kam nicht eine Fähigkeit dazu. Ich habe verschiedene andere Pets gezähmt und gekämpft aber auch da nichts. Die Wildtierausbildung ist klar, kenne ich und der Tierausbilder hat ja auch nur die Standards.
Gezähmt habe ich immer über lvl 50 Pets um gleich einen möglichst hohen Rang zu erlernen, oder muss ich echt erst mir Lvl 10-20 pets zähmen und immer mit den ersten Rang anfangen?

Mit freundlichen Grüßen

Deine Pet lernt nichts von alleine. Du musst hierfür andere Wildtiere zähmen und so lange mit Ihnen gemeinsam kämpfen, bis dass Du die Fähigkeiten der Tiere bei Dir ins Zauberbuch übernimmst.
Wildtierkunde hilft herauszufinden, was für Fähigkeiten das anvisierte Wildtier hat.
Nach der Übernahme der Fähigkeiten ins Buch musst Du diese dann Deinem Mainpet beibringen, sofern es diese erlernen kann.

1 Like

Das weiß ich doch aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich andere Tiere gezähmt und gekämpft aber bis jetzt nie eine neue Fähigkeit erlernt.

Dann war der Zeitraum entweder zu kurz oder aber die hatten einfach keine anderen Fähigkeiten als die bereits bekannten.
Je höher das Level des Begleiters um so länger dauert, zumindest nach meinem Eindruck, auch die Übernahme der neuen Fähigkeit.

ich versuche es mal mit einem kleineren pet. danke dir erstmal

Was auch gerne übersehen wird, ist das dein Pet diese Skills auch einsetzen muss. Einfach nur mitführen und passiv die Skills lernen klappt nicht.

1 Like

Nein, man brauchst nicht die kleineren Ränge zu erst zu lernen.
Du kannst dir bei jedem Tier mit Hifle deines Zaubers „Wildtierkunde“ anschauen was es kann
bevor du es zähmst, nicht jedes Tier hat eine besondere Fähigkeit.

Dann damit eine Zeit lang kämpfen, und auch die Fähigkeit einsetzen. Das Tier sollte auch gut gefüttert werden, dann klappt das relative schnell.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.