Jägerquest auf Heartstriker machbar? (H)

Mit der Einstellung sollten mal alle DD´s in die Raids gehen.

Was mit p6 gibs ein upgrade zu meiner Hauklinge? Kel´thuzad say hello to Hauklinge

1 Like

Bist du dir mit den Angaben über Bloodseeker sicher? Zudem vergisst du da 1% Crit welches dir beim Bloodseeker aufjedenfall fehlt.

Zudem würde jeder Troll-Hunter Rhok’delar bevorzugen anstatt Bloodseeker, dazu noch die zusätzliche Distanzangriffskraft und mehr DPS.

WEAPONS RANKING
All values listed are vs bosses (level 63 mobs --> 8.6% missrate), and before armor mitigation.

1 - Nerubian Slavemaker, 3.2 speed
Best cycle DPS: 599, Full
Worst cycle DPS: 503, Clipped
Auto Shot DPS: 304 (1st)

2 - Ashjre’thul, 3.4 speed
Best cycle DPS: 571, Full
Worst cycle DPS: 491, Clipped
Auto Shot DPS: 283 (9th)

3 - Larvae of the Great Worm, 3.0 speed
Best cycle DPS: 558, Clipped
Worst cycle DPS: 530, Full
Auto Shot DPS: 290 (3rd)

4 - Soulstring, 2.9 speed
Best cycle DPS: 551, Clipped
Worst cycle DPS: 534, Full
Auto Shot DPS: 293 (2nd)

5 - Crossbow of Imminent Doom, 3.1 speed
Best cycle DPS: 547, Clipped
Worst cycle DPS: 507, Full
Auto Shot DPS: 276 (13th)

6 - Grand Marshal’s Hand Cannon & Repeater / High Warlord’s Street Sweeper & Crossbow, 2.9 speed
Best cycle DPS: 538, Clipped
Worst cycle DPS: 521, Full
Auto Shot DPS: 285 (8th)

7 - Rhok’delar, 2.9 speed
Best cycle DPS: 534, Clipped
Worst cycle DPS: 517, Full
Auto Shot DPS: 282 (10th)

8 - Fahrad’s Reloading Repeater, 3.2 speed
Best cycle DPS: 530, Full
Worst cycle DPS: 447, Clipped
Auto Shot DPS: 261 (22nd)

9 - Bloodseeker, 3.3 speed
Best cycle DPS: 528, Full
Worst cycle DPS: 451, Clipped
Auto Shot DPS: 259 (23th)

10 - Huhuran’s Stinger, 2.7 speed
Best cycle DPS: 525, Full
Worst cycle DPS: 517, Clipped
Auto Shot DPS: 286 (6th)

Das wären die Top 10
Quelle: h ttps://forum.elysium-project.org/topic/31461-hunter-damage-cycles-breakdown-ej-repost/

Ich hab eine ganz verrückte Idee… anstatt hier zu philosophieren wie es sein KÖNNTE doch einfach mal AUSPROBIEREN.

Dann wirst du merken ob es geht oder nicht. Und das ein Gegner mal eingreift und es dir versaut gab es schon immer unabhängig vom Serververhältnis.

Ich denke mal die Gelegenheit ist sehr günstig.
In Retail ist der neue Raid offen und das pvp verlagert sich in die BGs. Die Jäger aus meiner Gilde haben ihn sich sofort nach Blatt oder Sehnendrop geholt.

Aber wenn es nicht machbar ist wegen der Gegnerischen Fraktion oder der gleichen kann man ja nix dafür.

Hahaha haha, der Thread wird von jemandem eröffnet der auf dem einzigen Pvp Server ist auf dem die Allianz stärker vertreten ist?
Die Horde kann einem echt Leid tun.
Alle Vorteile haben und von Blizz stiefmütterlich behandelt werden und trotzdem rumheulen.

1 Like

Ok, weitermachen!

ui - das war aber jetzt mal eine sachdienliche antwort zum thema…

Weder du noch der TE haben die maximal Stufe eurer Charakter erreicht - ihr könnt also momentan noch gar nicht entscheiden ob es möglich sein wird oder nicht.

Zumal wurde mehrmals erwähnt, das es trotz des Fraktionsungleichgewichts machbar ist, sofern man Pre-Raid-Ready ist und das Blatt aus MC bekommen hat.

Verschafft euch erstmal die Anforderungen dazu, überhaupt die Quest anzufangen zur können.

Dann mal so: pvp happened on a pvp server.
Oder aber: organisiert euch besser!

1 Like

:smiley: :smiley: :smiley:
Ich musste grad so lachen, danke =)

1 Like

1:2 ja klar xD
Ne ist echt min 75 zu 25
Wenn nicht noch mehr

1 Like

War recht problemfrei machbar, ein Paladin hat sich selbst getötet, als er meinen Mob in der brennenden Steppe cool mit Weihe gepullt hat. Im Ungoro grätschte mir ein Schurke der eigenen Fraktion da rein: Er griff den Mob bei ca. 5% einmal an, schrieb im /s „War das jetzt falsch???“ und ritt weiter.

Grüß Dich!

Ich spiele ebenfalls auf Heartstriker, allerdings auf der Alli Seite.
Den Bogen habe ich im Dezember geholt und vielleicht können dir meine Erfahrungen und Tipps weiterhelfen:

  1. Ich würde dir empfehlen die Tante in Un‘Goro Nachts zu machen.
    Erklärung: Tagsüber herrscht reger Betrieb, da verdammt viele am Twinken sind. Da würden dir mit hoher Wahrscheinlichkeit viele reingrätschen, egal ob Horde oder Alli.
    Empfehlen würde ich dir, dass du die Alte um den See herum kitest (Guides gibt es zu Genüge, einfach auf YT schauen)

  2. Bei den Typen in der brennenden Steppe würde ich den Baum Trick nutzen.
    Videos gibt es genug auf YT. Diese Taktik ist etwas tricky, aber mit etwas Übung gut machbar.

  3. Die Pappnasen in Winterspring und Silithus kannste zu jeder Tageszeit machen. Ich glaube in Winterspring ist in der Gegend sowieso nicht viel los und die Straße war immer leer.
    In Silithus sowieso da in der Ecke, da haste deine Ruhe.
    Allerdings komischerweise waren dort immer viele Hunter und haben uns mehr oder weniger nach jedem try abgewechselt. Auch deine Hordler Kollegen waren dort und es lief alles sehr friedlich ab, da jeder diese Quest endlich abschließen wollte.

Viel Erfolg und einfach dranbleiben, dann packst du es auch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.