Jägerquests

Waidmanns Heil meine Jägerfreunde.

Ich hab da mal eine Frage.
Ich bin jetzt lvl 32. Ich hatte seit lvl 10 (Pet zähmen) keine Klassenquest mehr. Kann das wirklich sein? Ich kenne noch die auf lvl 50 für den versunkenen Tempel. Aber da kriegt ja jede Klasse eine Quest.
Ist es wirklich so, dass wir nur diese beiden (plus natürlich die epische für den Bogen und den Stab) haben?

Es gibt auf dem aktuellen Patchstand für den Jäger nur die 10er Klassenquest und die Quests von Blatt auf MC. Aktuell gibt es keine Klassenquests auf 50.

Sogar? Ich dachte die 50er Quest sei von anfang an dabei gewesen.
Aber danke für die Antwort.

Nicht bei dem aktuellen Patchstand. Ich bin schon über 50 und habe keine Quest bekommen, wie jeder andere in Gilde.

Die Level 50 Klassenquests sind noch NICHT verfügbar.

Ich erinnere mich noch, daß die 50er Quest in Azshara war.
Das wäre ja schade, wenn die nicht dabei ist.

Die kommt erst in einer späteren Phase. Gedult.

1 Like

Stört halt etwas die Immersion wenn man die erst mit 60 macht. Sollte Teil des Levelprozesses sein. Überhaupt fehlen viele Quests im aktuellen Patchstand - Dun Morogh fehlen mind. 3 - Wald von Elwynn fehlen auch einige.

Mhm, ist halt alles für die Raid-Quest qufgespart beim Jäger. Die wahrscheinlich schwerste Quest im Spiel. :wink: Ich glaub wenn ihr da angekommen seid werdet ihr ohne weiteres die Zeit die andere Klassen mit Leveling Quests verbracht haben aufholen/überholen.

passiert wenn man wie ein gestörter levelt :wink:

Viele sind erst um die Mitte 20 und haben noch viel Zeit bis 50.

Na soo Schwer isses ja nu auch net wenn man weis was man tut

Ich bin zwar noch keine 50 und auch noch bissel davon entfernt, aber dass gerade die Quests noch nicht implementiert sind find ich schon irgendwie seltsam :thinking:

ich finde auch schade das viele Quests fehlen im vergleich zu damals. So richtig will das Classic Feeling nicht durch. Das könnte aber daran liegen das ich älter geworden bin und erwachsen und ganz anders im leben stehe als damals.

Ja ist schade, aber was soll man machen. Ich bin froh, dass wir überhaupt Classic haben :slight_smile:

Früher ™ kam die Quest halt auch erst später.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.