Wo bin auf PTR unterwegs bin grade als zerstörungshexenmeister unterwegs und soll ja nun die Quest machen [Das ruinierte Ritual] soll am flugplatz die Teufelsfledermaus nutzen um zu verheerten küste zu gelangen aber immer wen ich aufsteige und los fliege mich dem näher kommt immer : Ihr verlasst die Zeitline, kehrt um! komme daher nicht weiter und kann so auch die klassenhalle für remix nicht freischalten und nichts tun außer halt nur inis machen also bitte fixxen xD
Wieso kannst du am PTR nix melden?
Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du etwas melden möchtest?
LG
Flauschkugel
Sorry, aber Fake news.
Denn auf dem PTR Client gibt es sogar ein extra kleines Kästchen zum Bugs melden daß man nicht erst durch die Menüs muss.
Haste den „vielleicht“ zur Seite geschoben oder ausgeblendet?
Eine Meldung hier wird jedenfalls unwesentlich mehr als überhaupt nichts bringen, weil kein Dev diese Foren liest
nein erscheint einfach nicht xD wen ich auf hilfe drücke ladets nur ohne dass es weiter geht um bug zu melden oder sonstiges… Credulon : ja den habe ich auch benutzt aber andere nicht was man unter hilfe bug melden könne dass ging nicht und da der bug immer noch nicht behoben ist schreibe ichs einfach mal hier xD
Bugs am PTR werden halt auch nicht in 24 Stunden behoben?!
LG
Flauschkugel
ist schon länger als 24std xD
Selbst dann- es ist ein PTR. Ein TESTREALM. Da wird nicht alles sofort gefixt
LG
Flauschkugel
ja weiß ich doch aber gute ist scheint doch angekommen zu sein sie haben es nun gefixt ^^