Ja, liebe Horde, wie issn das jetzt mit der Kriegserklärung?

Heißt aber auch nicht, dass man sich wie ein Arsc***** aufführen und Lowies überrollen oder bei Eskortquests umrotzen muss. Aber is nur meine Meinung.

Ich bin Allianz, Level 37. Ich kann die Beschwerden nicht bestätigen. Weder habe ich den Eindruck, dass die Horde in der Überzahl ist. Noch kann ich mich beschweren, dass ich übermäßig oft umgeflext werde. Davon kann (bisher) keine Rede sein.

Mein Eindruck ist eher, dass die allermeisten sehr geradlinig vor sich hin leveln und zu viel PVP dabei nur stört.

1 Like

Hatte bislang den Eindruck, dass Horde heftig dominiert, gestern in der brennenden Steppe allerdings…uff rot. Aber mich hat keiner umgehauen. War angenehm, ich glaube alle strugglen auf 60 und niemand will auf den letzten Metern zerflext und unnötig aufgehalten werden. Auf 60 bleibt noch ausreichend Zeit sich gegenseitig die Kieferstruktur um zubauen.

Genau dies. Ich weise auch gerne meine rot=tot Kameraden darauf hin, dass die den sche*ß bitte nicht in meiner questing zone machen sollen.

Das mehr allis hier sind ist mir neu, so viel habe ich noch net über den Haufen geballert.

Bin mittlerweile Level 54 und bisher war es seeeehr rot bei mir. Egal wo ich war. :slight_smile:

1 Like

Kommt mal 1gg1 bei vollem Leben statt bei 30% und weniger oder 2-5:1 :joy::+1:

1 Like

Luci hat mehr Horde als Alli und wenn dann seh ich nur tote allys, besoonders vorm Kloster und BRD eingang

Liegt evtl daran, dass die Horde aus den Lowlevel gebieten raus ist?) Kannst dir ja die Leichenhaufen am Blackrock ansehen^^

Ich kille jeden Hordler den ich sehe, egal welches Level oder was er gerade macht. Manchmal bin ich zwei Stunden in South Shore und kille Lowies, das ist für mich eine Art Meditation. :slight_smile:

Dann bin ich wohl dein Gegenstück, denn ich mache dasselbe in Southshore :joy:

2 Likes

Dann sehen wir uns villt heute oder morgen Abend :wink:

Irgendwie witzig jetz schon Sprüche zu klopfen. Ihr seht einen Teil draußen rum laufen die Langeweile haben, der größte Teil sitzt in den Städten und wartet nur auf das „Go“ (p2).
Freue mich schon auf die ganzen mimimi Beträge wenn die blauen endlich Ehre abwerfen.

Achte auf dein knackiges Popöchen, denn es steht auf meiner Liste. :kiss:

Warte es ab :wink:

Habe dich gesucht aber nicht gefunden :kiss:

Huhu, na war doch schon cool heute Abend. Schade das Blizzard das mit dem Wachenspawn so übertreiben muss. Sonst wäre euer TB-Boss sicherlich down gewesen :slight_smile:

Auf XR hatte wohl keiner von euch Hordies lust. Aber dafür wars ja im Blackrock noch ganz witzig. Freu mich auf nächste Woche.

MFG der Pala mit dem Kleid :stuck_out_tongue_winking_eye:

Waren villt verschiedene Layer, war heute ca 6h in Southi :smiley:

Morgen den ganzen Tag dort… :kiss:

Einloggen eh unmöglich bei 150 Minuten Warteschlange Abends :slight_smile:
Da hat sich das mit der Kriegserklärung gleich wieder erledigt ^^.