Ja, liebe Horde, wie issn das jetzt mit der Kriegserklärung?

Und wie schaut’s jetz mittlerweile aus liebe Allys? grins

War doch klar, dass die Horde im Open PvP dominiert. Masse statt Klasse. War leider schon immer so :wink:

bin eig. fast den ganzen Tag in Southshore, macht denk beiden Seiten Laune. Klar gibts mehr Horde, Blizzard ist das ja egal.

Aber die Laggs nerven

PS: Allianz sollte mit dem Weinen ein wenig runterfahren und Horde sollte sich nicht loben wenn Sie 10vs1 einen umfahren. Beides irgendwie ein wenig unsympathisch finde ich. Aber nur meine Meinung

2 Likes

Wie is das mit den Civs in Southshore? Jucken die Minus-HK nicht für die Horde?

Es ist soweit dass hier einfach 50% der Leute auch AFK rumstehen und Kommunikation gibt es keine. Danke Blizzard für die Balance :smiley:

Kann man komplett knicken zur Zeit. Vorhin immer wieder von ~20 Hordlern umgefahren und gecampt worden. Dabei war ich sogar noch allein unterwegs. Bei so einer Überzahl bleibt einem nur ausloggen, evtl. P2 zu skippen, zu leveln oder zu transen. PVP ist schön und gut, aber nicht in so einem Unverhältnis. 5 Std Spielzeit, 4 Std davon Corpse Running.

Minus-HK sind in der ersten Woche egal, da es keinen Rank gibt. Wo nichts is, kann man auch nichts abziehen oder?

Ich für meinen Teil finde die riesigen Schlachten total sinnlos. In der Regel spammen Mage einfach Blizzard, keiner stirbt, gibt also keine Ehre. Falls es doch welche gibt, sind es 2-3. Mal abgesehen davon, dass es bei mir laggt wie sonst was.

Da renn ich als Warri lieber solo rum und schnapp mir die einzelnen 60er Kills für 200.

Schade, dass das Spiel praktisch unspielbar für allianz geworden ist.

Open world? Closed for you.

Heul nicht so viel. Gibt genug Raids die in den einzelnen Gebieten rumlaufen. Gerade eben zum Beispiel Felwood.

Omg, Allys schlachten genauso ab wie Hordler, renn halt nicht mit 5 mann in 40 rein wtf

Beispielsweise die lowlife-Gilde Synergy. Schön mit 10 Leuten in Silithus Solofarmer wegklatschen.

Wenn es dann mal zu einem ebenbürtigen Duell kommt, dann wird als Mage eben so lange gestalled oder in die Richtung des Raids gelaufen, bis die Windelträger kommen und über einen Drüberrödeln.

Ich verstehe den Reiz an “Raid-PvP” und dafür gibt es auch seine etablierten Orte.
Aber Silithus? Ein reines Farmgebiet und dann komm ich in Raidstärke angerannt?
Lächerlicher Haufen.

unspielbar seit p2 auf Lucifron als Ally. Leider ein Timewaste par excellence (80% downtime in der open world) - fraktionsinterne Ques um Populationsgleicheit zu gewährleisten würde Sinn machen - gleicheres gilt für Server wie Hearstrike

tja spürst halt mal die eigene medizin was? kein faires 1v1 ist bei euch ja an der tagesordnung, ihr seid so schlecht das ihr es mit masse ausgleichen müsst.

heul leise.

1 Like

Leute, werdet erwachsen und hört auf euch hier zu beleidigen, DAS ist peinlich :wink:

1 Like

Scheint nicht zu stimmen die Aussage. Wenn ich so die Abgänge betrachte.

Ich gebe das jetzt gern zurück. xD

1 Like

Wir waren nur 7 :frowning:

1 Like

Beitrag kann geschlossen werden.

Wir freuen uns auf Phase 2.
:joy::joy::joy:

2 Likes

Glückwunsch. Jetzt gibt es keine Allianzler mehr auf Lucifron. Die Horde hat sich hier komplett das Open PVP versaut. Bin ich froh, dass es auf Venoxis gerade ziemlich ausgeglichen ist. Und das sage ich als Hordler. Welchen Sinn hat denn der PVP Server, wenn es keine gegnerische Fraktion mehr gibt? Finds ziemlich primitiv das Ganze.

Schade, dass Blizzard rein gar nichts gegen Überbevölkerung macht.

1 Like