Jäger - funktioniert Geistbande?

Hi,
ich habe vorhin einen Punkt in Geistbande (Regeneriert alle 10 Sekunden 1% Gesundheit) gesteckt und versuche herauszufinden ob das Talent richtig funktioniert. Ich sehe nämlich keine grünen Zahlen, weder am Portrait oder im eingeschalteten Kampftext. Ein Addon mit erweiterten Kampfanzeigen kenne ich nicht, mit dem ich das überprüfen könnte.

Funktioniert bei euch dieses Talent? Wie kann ich den Wert sehen, der geheilt wird? Im Log steht auch absolut nichts…
Danke

Versuch mal MikScrollingBattleText Classic.
Das zeigt sehr viel auch.

Wenn ich da an den Hexerskill aus bfa denke, wird die standard ui das nicht anzeigen.

Danke für den Tipp. Ich habe es installiert und auch den Reiter bei HoT Überheilung verstecken weggemacht. Leider sehe ich überhaupt keine grünen Zahlen.
Wenn ich mein Tier heile oder einen Verband anlege, dann wird diese Heilung aber angezeigt.
Ist wohl ein Bug?! Seltsam, eine Million Classic Spieler, davon bestimmt Hunderttausend Jäger und keinem soll das aufgefallen sein?
Was stimmt da nicht? :smile:

Wenn wir schon bei Bugs sind… Kann eigentlich Schlangenbiss kritisch treffen? Ich habe da nämlich auch noch nie einen Krit gesehen…:thinking:

Sry, hilft zwar nicht aber kein Jäger skillt dieses mit Abstand sinnbefreite Talent.
Nutzlos ist untertrieben :)).

Alle 10Sekunden 1% !!
Lass dir das mal durch den Kopf gehen .
Bei 4k life, das du aber erst mit dem T Set hast, bekommst du alle 10 Sekunden sagenhafte 40Hp .

Nun weist du warum es niemanden aufgefallen ist. Es skillt keiner :).

3 Likes

also ich habs zum einen geskillt, weil ichs dennoch praktisch finde, da das viech in der regel wesentlich mehr leben hat und die heilung auch für ihn gilt und wenn das viech sagen wir mal 5k leben hat, sind das bei den 2 rängen trotzdem 100 heilung aus dem nichts. und zum anderen…funktioniert. meistens sieht mans nur nicht, da man nicht drauf achtet, wenn man mal aber drauf achtet, sieht man schon, das da heilung kommt

1 Like

Also beim zweiten Punkt in Geistbande sehe ich mittlerweile auch die Lebenspunkte etwas hochgehen alle 10 Sekunden. Mit einem habe ich aber nichts gesehen… :face_with_raised_eyebrow:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.