Jahre zwischen Shadowlands und Dragonflight?

Die haben wir in den 3 Jahren verpasst :roll_eyes: war bestimmt ganz Azeroth geschmückt, je ein Gelöbnis in Suramar und Silbermond. War bestimmt bombastisch!

Bei den Tauren reicht wahrscheinlich ein Tanz ums Lagerfeuer. Ein bisschen Aktion, wenn Baines Totem Feuer fängt, der obligatorische Taurenrückwärtssalto… das wiegt doch eine königliche Elfenhochzeit um Welten auf.

Ist Magathas Bruder

Der Vater von Helka oder Arnak? Echt jetzt?

Meinte eher, nach Desolace war klar, wer die Primalisten befreit, wohl wieder verhört :woman_facepalming:

Edit: ach ja, was mir noch so in den Filmchen auffiel, war das wirklich Kalec bei Khadgar oder der Sängercomic von Gorillaz :flushed:

Und noch ein edit: auf Hordeseite haben wir mit den Rufern Ebyssian. Ich fand, die Aspekte guckten alle etwas deprimiert in den Filmen. Wie ist Wrathion in Sturmwind denn ohne Anduin drauf?

1 Like

Wie Desolace? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Classic, die Tauren haben Therazanes Tochter mitsamt Liebhaber und Centaurenkinder aufgeweckt, weil sie dachten, es wäre die Erdenmutter. Hatte schlimme Folgen für Desolace und die Tauren.

Dungeon Maraudon

Achso ja aber der Nachname von den Tauren ist Grimmtotem

Kurog Grimmtotem

Als einst hochgeschätzter Schüler von Magatha Grimmtotem bereitet sich dieser Meister der Urelemente nun darauf vor, seine verheerendsten Schöpfungen freizulassen. Wenn Kurog nicht aufgehalten wird, werden seine Entitäten aus Sturm, Feuer, Eis und Erde Zerstörung über ganz Azeroth bringen.

Also ein Niemand. Allerdings folgte Magatha dem Verdamnisstein (der Kern eines aus allen vier Elementen bestehenden Elementars) zum Irdenen Ring und verschwand dort in BfA.

1 Like

Hmm vielleicht kommt sie ja wieder, in Legion gut und jetzt wieder böse. Wenn das… Oh vergessen wir das.

Siehe Chroniken Band I:

  1. Elementare wurden von den Titanen in die Elementarebenen verbannt.
  2. Die Verbannung war aber nicht perfekt und einige Elementare konnten im Laufe der Zeit entkommen.
  3. Manche Elementare haben in den folgenden Jahrtausende fleischliche Körper entwickelt (sowohl in den Ebenen als auch auf Azeroth) und daraus entstanden einige der heutigen Lebewesen.
  1. Mir war auch so, dass es nicht nur die Lords betraff.
  2. Dann war Helya entweder schlampig oder Odyn ein Trottel, der nicht am Gitter rüttelte… oder beides. Aber schön, dass diese fehlerhafte Arbeit von den Titanen erkannt und aus ihrer Sicht aufgeschrieben wurde :wink:
  3. Und da frag ich mich wie. Bisher gibt es für Element → Leben nur Yogg Sarons Fluch. Aber davon mal ab. Die Differenzierung der Elementardrachen mit Sand und Stein geht weiter, als nur Erde. Und warum fand die Entwicklung bei 4 unabhängigen Elementen zum gleichen Ziel? Freya half zwar mit Tyr gegen Galakrond, aber davor interessierte sich kein Titanenhüter für sie.
1 Like

Ich vermute wir bekommen alle 4 zusehen. Ich rieche hier derbe Story geklaut bei Rift von 2011.

Andere würden es Cata 2.0 nennen :wink:

Wobei ich nicht glaube, dass die 4 Lords wiederkehren. Eher neue Elemente, Primeelements… und mehr Einfluss durch die Leere.

Nozdormu wird wohl Neltharion ersetzen.

https://i.gyazo.com/95ba8649bbbbe2b1fd39d626f1f8e06f.png

Ich fühle mich von Blizzard getrollt.
„hAlLo I bImS 1 DrAcThYr, VoNg 1 NeUeM sPiElBaReM vOlK! sOlLtEn Da NiChT aUcH oGeR iN dEr HoRdE sEiN?“ :crazy_face:

1 Like

Wo hast du das ausgegraben? Ich kann mich vor dem Tor nur an Orcs und eine Taurendame erinnern. Ist das auf dem Zepelinturm?

Das sagt Cinderthresh, wenn man sie das erste Mal in OG, trifft, direkt, nachdem Ebyssian einen zu sich ruft.

btw: Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass der Anführer der Primalisten „Iridikron“ heißt? Ich musste direkt an „Iridi“, die Draenei aus dem „Nacht des Drachen“-Romans denken.

1 Like

Also Jahre sind zwar vergangen aber die Flüchtlinge stehen immer noch in Sw

Viel interessanter:
Ein Grimmtotem.
Die waren bisher immer wieder mal interessant, mal gucken, was daraus wird.

Das war aber auch schon in BfA.

Mit dem „Schoße seiner Familie“ meinte er doch sie, oder nicht?

Mit Familie könnte auch sein Stamm gemeint sein, also rein theoretisch. Aber du hast recht die Sache mit Bain und Mayla war bereits in Legion abzusehen.

1 Like

Dann lass ich den mal hier

Ist aus der Sicht Wrathions geschrieben.