Jahresende, Rückblick, Danksagungen 2021

Dieses Jahr war für mich recht spektakulär.

Ich habe mich dazu entschlossen meine Gilde im März/April für andere zugänglich zu machen. Nachdem ich mich im RP bei der Roten Phiole versucht hatte.
Die Kerngruppe die man öfter antrifft und auch schon länger dabei ist kennt man sicher, Sie sind einfach erstklassig!
Allerdings hatte ich Heimweh, nach meiner Gilde.

Als Riam Calen’Diel
Mein erstes richtiges und erst noch einziges Mitglied Tesnir, hat ich öfter mal begleitet. Sein Anfang ein Café in Silbermond zu eröffnen schlug fehl, da nicht passend, aber ich möchte ihm wegen seiner Kritikfähigkeit und Verbissenheit danken! Und auch dass er mich bei anderen Dingen gut unterstützt, ansonsten wäre das HandelsRP, mein zweiter Beruf geworden.
Ich danke dir sehr dafür!

Wenn ich mich zurückerinnern hatte ich leider auch in den Anfängen eine sehr schwere Zeit. Trennung einer Romanze mit einem berühmt Berüchtigten, der Tod eines Familienmitglieds und auch eine dadurch erzwungene Pause aus dem gesamten RP.

Erst im Juni, kurz nach meiner Trauerphase ging es dann auch richtig los. Handelspartner einer nach dem anderen. Zwar immernoch keine Mitglieder aber verkraftbar.
Entgegen auch einiger Gerüchte und Schlechtrederei, habe ich eine IC-Freundschaft zu einer in meinen Augen recht guten Misch-RP-Gilde aufleben lassen können.

Dann fand meine Riam unverhofft im August ihre große Liebe, wobei ich aus Gründen nie ein BeziehungsRP machen wollte. Man versteht sich IC wie OOC immer noch ganz gut, ohne Voice und ohne Bilderaustausch! Ich hab immernoch keine Ahnung wer da hinter dem Char steckt! Aber danke schön! :smiley:
Mittlerweile sind beide Charaktere Verheiratet und haben sogar einerecht aufgeweckte und freche Ziehtochter. Nur sind Sin’Dorei-Kinder verdammt schwierig in Sachen Alterung… das wird mir wohl immer ein Mysterium bleiben. Deshalb bitte ich um Nachsicht oder auch Verbesserungsvorschläge, sollte man die Familie mal sehen.
Also auch danke an dich, Fey, dass du Zahro und Riam immer schön auf Trab hälst!

Auch Riam an sich hat sich sehr entwickelt und macht ihrem Namen der wandernden Händlerschaft alle Ehre. Naja, wir stehen ja nicht nur zwingend auf Märkten rum, manch einer verirrt sich mal nach Nordend oder Pandaria. Ganz besonders meine Kleine.

Ich bedanke mich auch bei den neuen Kontakten der Kleinen.
Ja, ich hatte befürchtet, dass meine Elfe eher gemieden wird, da sie nicht voll und ganz dem Charakter von Sin’Dorei entspricht. Auch entgegen einiger sehr scharfen Stimmen, die gegen andere Spieler wettern. Solchen bin ich bisher im RP nicht begegnet. Noch einmal ein Danke dafür!

Als Caitlynn Evergreen
Zumal auch meine Caitlynn kurz ihren Weg nach Sturmwind fand und eine Freundin gefunden hatte, die sie gerne mal wieder unterstützen möchte. Danke an dich liebe Mey für die wenigen, aber wundervollen RP-Abende!

Als Tjerissa Dornstrüpp
Ich hatte zwar Anfangs viel mit Björn zutun. Wer ihn kennt, kennt ihn. Anfangs war es noch ein lustiges RP. Dafür. Ja für das lustige, da danke ich dir mal.

Mein besonderer Dank gilt dem ersten richtigen RP-Kontakt Bree. Gerade weil ich mit meiner Gilde nicht nur auf Hordenseite RP betreiben möchte!

Als Lemat Meltres:
Danke liebe Rote Phiole für die kurze aber wirklich sehr schöne Zeit! Es hat mir sehr gefallen bei Euch!

Als Hiji Knaxxelklopp:
Danke an die Hafenkante für das tolle TavernenRP! Ich hoffe in Zukunft auch bei anderen Events und Projekten reinschauen zu können.

5 Likes