Jailorking? :P

Ich hab da mal bisschen rumgebastelt und bin zu dem Schluss gekommen dass dem Jailor die Krone der Dominanz doch ganz gut steht. Man achte auf den Edelstein sowie die Form & Farbe allgemein.

https:// www.directupload. net/file/d/6005/58bdkado_png. htm]

https: // www.directupload. net/file/d/6005/79mybduz_png .htm]

Vielleicht wurde die dem Boy ja persönlich entwendet - ich meine dass sie aus dem Schlund bzw. Shadowlands kommt ist ja schon bestätigt, oder?

Sorry falls es dazu schon Threads gab, bin nicht so oft im Lore Forum unterwegs aber wollte das mit euch sharen hehe^^

(Leerzeichen bitte rausnehmen, darf auf einmal wieder keine Links mehr posten lel)

Links mal in gut.

Ohne Helm

Mit Helm

Du kannst Links auch mit der Editoroption „Vorformatierter Text </>“ oder den code-Tags ([code]link[/code]) posten.

Passt aber irgendwie. An sich dürfte das von dem Stein komplettiert werden den der Arbiter in der Brust hat.

2 Likes

Oh thanks a lot :kissing_heart: Viel besser so. Und ja das wusst ich nicht, poste nicht allzu viel im Forum.

Stimmt, das mit dem Arbiter hatte ich auch gelesen und schon wieder ganz vergessen! Kleines Update hierzu:

https://www.directupload.net/file/d/6005/s8yul8bf_png.htm

Immer gerne.
Und ja das passt irgendwie zusammen.

1 Like

Ja, das hatten sie beim ursprünglichen Datamining des Jailer-Modells mal in einem wowhead-stream gemacht, fällt ja ins Auge, dass die Rüstungsteile vom Stil her zusammen passen.

Die Krone dürfte ihm gehören, womöglich hat er sie mithilfe der Nathrezim nach Azeroth gesandt, bevor die anderen ihn in die Maw verbannt haben.

Halb nackt und ein klaffendes Loch in der Brust aber auf die Kopfbedeckung achtet der Jailer…
Ich meine ein Helm ist schon ein wichtiger Schutz aber irgendwie glaube ich das es nicht so viel bringt wenn der Rest des Körpers ungeschützt ist.

1 Like

Ich glaube nicht, dass der Jailer den Helm zum Schutze seines Kopfes tragen würde. Nicht, wenn dieses Teil Untote kontrollieren kann. :sweat_smile:

1 Like

Könnte sich trotzdem was Gescheites anziehen.
Er sieht aus wie eine edgy Version eines Chippendales Tänzers.

Vielleicht ist er das ja auch :smiley:

Wenn ich das Bild von ihm sehe ,höre ich ihn in Gedanken immer Hyper Hyper rufen :slight_smile:
Hyper Hyper

1 Like

Ich mag seine Glatze nicht und diese komischen Hauer

Mit dem Helm kann er aber seinen Kopf nicht mehr wenden. Der Teil mit dem Stein vom Kragen keilt sich in den Helm.
Aber vielleicht ist es auch sein Strafgefangenenhelm gewesen.

Vielleicht ist es auch einfach nur falsch von mir retuschiert und das Halsteil steht eigentlich vor dem Helm :smiley:

Ja, keine Ahnung was Blizz ständig mit Fangzähnen, Stacheln oder Hauer hat.

Wahrscheinlich wollten sie irgend etwas haben das gefährlich aussieht.
Die Fangzähne waren schon bei Säbelzahnkatzen und Vampiren vergeben ,also haben sie dann ,um etwas gaaanz neues zu machen ,den armen Trollen und Orcs Hauer unten im Kiefer spendiert.

Der Lichkönig hatte ja ursprünglich eine ganze Rüstung in diesem Eisblock. Hat Arthas die eigentlich auch angezogen zusammen mit dem Helm?

Soweit ich weiß, nein.
Ich glaube, die Rüstung die er trägt ist auch die, die er schon als Todesritter trug. Er hat lediglich die Krone aufgesetzt.