Jaithys die Gefängnisklinge Fütterung?

Huhu leute hab die Waffe bekommen und wollte mal fragen ob ich für Stufe 5 und 6 spezielle Waffen verfüttern muss da er die, die ich bisher probiert habe nicht nimmt was sich aber nicht mit den aussagen deckt die ich durch tante google finden konnte

Waren das max-lvl waffen?

Gildenkollege hat grüne 60er Waffen ausm AH gekauft und es ging problemlos.

ich glaube die müssen mittlerweile ilvl 160+ sein

Kauf dir für Ehre die günstigen Einhand Waffen und nimm die :slight_smile:

war eine questbelohnung mit 200 die nicht ging aber ich probier es heut nochmal hab sie ja aufgehoben

Bei den epischen Waffen muss es soweit ich weiß ein ilevel 200 sein. Grüne habe ich nicht ausprobiert bisher.

200 hat wohl nicht gereicht bei der letzten stufe hänge immernoch aber die ersten stufen gingen problemlos auch mit grünem zeug

Hab sie heute mit grünen ilvl 163 Waffen aus dem AH komplett aufstufen können, nur die Erste verfütterte Waffe war eine mit ilvl 239.

kleiner nac htrag es musste wohl eine waffe mit höherer stufe als 200 sein für die letzte aufwertung

Nope siehe Antwort oben

Also meine Waffe ausm HC wollte nur 213 aufwärts. alles drunter ging nicht zu verfüttern. Grüne Waffen gingen da schonmal gar nicht. Selbst 207er aus Korthia waren nicht möglich

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.