Du hast noch was vergessen: viele Spieler bleiben das ganze Event über auf ihre Mounts sitzen und Blockieren mit Absicht das Event. Ich habe am Mittwoch einem ganz besonders dreisten Spieler erlebt, der sich über das ganz Event mit Absicht mit dem Mount sitzt und die Quest Geber Blockiert und andere beim Spielen Blockiert, als das Event vorbei war Flog er wieder fort Und 3,5h Später traf ich dem Selben Spieler an der gleicher Position wieder an. Ich Frage mich aller ernstes Wie dreist ist er denn, ich habe diesen Spieler darauf hin Gemeldet.
Wenn solche Dinge einzelne Spieler stören, dann gibt es die Möglichkeit, dass diese Spieler etwas an ihrem Spiel ändern um das Problem nicht mehr zu haben.
Wenn es aber zu viele Spieler sind, dann kann es sinnvoll sein die Umstände ( in diesem Fall z.B. den Rübensack ) zu „ändern“.
Generell wäre es doch schön wenn man gemeinschaftlich nach Lösungen suchen würde.
Hier im Forum gibt es stattdessen allzu oft einen verbalen Kampf darum recht zu behalten und den anderen nieder zu machen.
Ehrlich gesagt sehe ich nicht ein für ein Event extra umzuskillen, nur weil ein paar Lustige den Event Bereich wie kleine Kinder mit Spielzeug voll spammen wollen. Es ist es so lächerlich - egal was Blizz da fabriziert, es gibt immer Leute die daraus Blödsinn machen. Einer stellt da einen Dummy neben den Suppentopf hin weil er Aufmerksamkeit will oder warum auch immer, und andere machen es wie die kleinen Äffchen nach.
Ja, aber wenn man - und sei es auch nur aus erzieherischen Gründen - effektiv dagegen vorgehen will, dann patcht man nicht die Dummys raus, sondern die anderen Spieler.
Je mehr ich im Forum lese, desto mehr wirkt mein ursprünglich zynischer Ansatz der durchgehenden Solophasen mit KI-NSCs für Gruppeninhalte wie eine düstere Prophezeiung, folgend dem, was die Spielerschaft wirklich braucht und will.
In „Buffed“ (buffed.de) gab es jetzt einen Beitrag über das Thema, Dungeons Raids und anderen Content auf Wunsch mit NPC anstatt mit Spielern zu füllen. Eben, weil viele Spieler mittlerweile nur mehr toxisch sind und nicht jeder mit solchen Leuten Umgang haben möchte. Wäre doch klasse, z.B. seine eigenen K.I. gesteuerten Twinks zu verwenden um Content in Wow in der Gruppe zu zocken. Mittlerweile ist das mit echten Leuten eh wie mit K.I., keiner redet etwas, keiner hilft oder nimmt Rücksicht auf andere.
Aber bei World Events würde das nicht funktionieren.
TE: Spieler verhalten sich unsozial
Forums-Community: Ja und? Dann pass doch deine Skillung oder Spielweise an
Da bekommt man schon eine Ahnung, wer die Spielzeuge & fetten Mounts um den Suppentopf herum platziert
Ich habe jetzt für mich festgestellt, dass wenn man in jeder Aufgabenphase Fische in den Topf zurück kickt und Käfer zertrampelt, easy 5/5 zu schaffen sind. Selbst wenn man später dazu stößt und halb Azeroth am Topf klebt.
Nur nicht die Zeiten verpassen!
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|
00:00 | 00:30 | 01:00 | 01:30 | 02:00 | 02:30 | 03:00 |
03:30 | 04:00 | 04:30 | 05:00 | 05:30 | 06:00 | 06:30 |
07:00 | 07:30 | 08:00 | 08:30 | 09:00 | 09:30 | 10:00 |
10:30 | 11:00 | 11:30 | 12:00 | 12:30 | 13:00 | 13:30 |
14:00 | 14:30 | 15:00 | 15:30 | 16:00 | 16:30 | 17:00 |
17:30 | 18:00 | 18:30 | 19:00 | 19:30 | 20:00 | 20:30 |
21:00 | 21:30 | 22:00 | 22:30 | 23:00 |
Kp ob du das hier lesen wirst aber ich fange Mal an. Hi ich bin einer von denen die einen Rübensandsack oder dergleichen da aufstellen. Nein es hat nichts mit trollen oder dergleichen zu tun denn ich mache es wie viele anderen, wenn da noch keiner steht Stelle ich ihnen auf um etwas zu haben auf das ich einfach stumpf aoe spamen kann ohne hinzugucken, auch als Demo Hexxe. Nebenbei wird dann gequatscht oder irgend ein YT Video geguckt. Ich verstehe was du meinst mit aus dem Kampf kommen aber auch das ist super einfach und dafür gibt es zwei einfache Möglichkeiten es sowohl mit als auch ohne Wichtel zu machen.
Wie du sagtest Wichtel greifen weiter an auch wenn du auf passiv klickst. Solange sie in Reichweite sind. 50m weglaufen, passiv und folgen klicken und sie kommen zu dir, 3 sek später aus dem Kampf fertig. Oder du drückst einfach Implosion und sie sind tot, dein richtiges pet ist ja noch einfacher zu kontrollieren. In dem Sinne, noch einen schönen Tag vielleicht hilft es ja dabei nicht hinter allem eine böse Absicht zu vermuten.
Krasser Typ, doch so schnell fertig mit der Quest
Und ne, die Maus zu nutzen ist vielleicht nicht so in seiner musclememory, wie die Tabulator-Taste😌
@ Mortislator
Danke für die Antwort, aber ich würde das hier nicht so laut herum posaunen, das mit dem Sandsack und nebenbei youtube und so. Das ist Ausnutzung und Umgehung der Spielemechanik und da versteht Blizz keinen Spaß, und Du wärst nicht der Erste, der für so etwas einen Bann ausfasst. Nur mal so zur Info für Dich…
Schwaaaachsinnnnn!!! Da wird Blizz garnix tun, du steuerst alles selber, drückst die Knöppe selber, alles ok!
Wie Du meinst.
Ja mein ich das sind Gruselgeschichten, jeder kiekt mal nebenbei Youtube, wenn ich brainafk ne WQ erledige. Man dann müsstest du die Hälfte von den WOWlern bannen.
What the heck, Honig im Kopf?
Eine leere und völlig alberne Drohung. Was ist daran eine Ausnutzung der Spielmechanik? Ganz ehrlich, bei solchen Statements wundert mich auch die überzogene Haltung gegenüber Rübensäcken nicht, die völlig fehl am Platz ist.
Aber hauptsache, die Spielerschaft mal im Rundumschlag als komplett toxisch herabwürdigen, während man anderen Leuten im Spiel schroff mit Banns droht nach plausiblen Erklärungen, wie sie vollkommen legitim ein offenes Event bespielen.
Es ist wieder mal das Geisterfahrer-Phänomen.
Glaub du hast WoW nie wirklich gespielt…Wichtel kann man nicht weg packen …Mit der Maus den Fisch suchen ist auch nicht drin wenn da 100 Leute stehen und man nix sieht…und ich würde nen Hunni setzen das du jemand bist der da sein Spielzeug hinstellt und mit dem Mount auf dem Questgeber steht
Wundert mich heutzutage schon gar nicht mehr.
Die Leute schreien doch mittlerweile wegen jeden unwichtigen Dreck Zeter und Mordio. Egal ob ein Falschparker oder Rasenmäher, heute ist gefühlt jeder Zweite ein Hobby-Jurist.
,Das ist verboten, das jibt ne Anzeige. Herr Polizist, der gehört eingesperrt!"
Selbst wenn, würde es weiterhin keinen Unterschied machen, weil du den Fisch nicht werfen musst, um Questfortschritt oder Ruf für die Aufgabe zu bekommen.
Ich weiß ja nicht, in welchem Spiel du gerade unterwegs bist. Hab mich gerade auf meinem Hexer mal eingeloggt, den Wichtel beschworen und ihn dann direkt wieder weggeschickt. Verrückt. Erstmal nen Bugreport schreiben.
er meint wohl die (Wild)Wichtel von Hand von Guldan.