Jede Woche ein Ring in der Chest

Wo fange ich an? Meine Geduld neigt sich dem Ende zu, innerlich sage ich mir, wenn sich noch ein einziger Ring in meiner Chest befindet kündige ich mein Abo.

Seit Addon Start besteht der Inhalt meiner Chest zu 90% aus RINGEN. Heute ist Mittwoch, und ratet was sich in meiner Chest befand. - Ein Ring :slight_smile: Meine Freunde machen sich schon lustig darüber, und ich selbst freue mich nicht mehr wenn Mittwoch wird, weil ich weiß ich rege mich nur auf.


Liebes Blizzard Team,
ich kündige hier und heute mein Abo, das hat nichts mehr mit Spiel Spaß zu tun. Ich renne nicht random M+ damit ich mit Ringen überschüttet werde und meine anderen Slots leer ausgehen.

Super Algorithmus!

Grüße.

Warte, gleich kommen bestimmte Personen und erklären Dir, dass global gesehen alles voll OK ist und du lediglich nur ein wenig Pech hast.

Ob du dich dadurch besser fühlen wirst ist fraglich. Es geht mir des öfteren auch so, dass ich meistens erst etwas bekomme, was ich schon ohnehin besser anhabe. Aber manchmal auch umgekehrt…manchmal…ganz selten :wink:

PS: hast schon versucht an der Truhe zu tanzen? Soll angeblich Glück bringen.

Dark Legacy comics. Tanzen an der wöchentlichen Truhe.

h ttps://www.darklegacycomics.com/623

1 Like

Tschüss.
Koraya

Mist, das mit dem Tanzen hätte ich wohl mal berücksichtigen sollen, aber bei meinem Glück bricht sich mein Charakter dabei ein Bein.

Wäre es möglich zu traden hätte ich ein paar Ringe für dich :wink: