Jeder Fortschritt aller eurer Charaktere - Frage dazu

Hallo,

wenn ich zum Beispiel den Erfolg Vorlagen/Ein Auge für Stil machen möchte. Da steht ja als Tool Tip: Jeder Fortschritt aller eurer Charaktere wird zur Erfüllung dieses Erfolges hinzugezählt.

Wenn ich also mit dem WL hier alles aus dem Sonnenbrunnenplateau bis auf den Kopf habe und bei einem meiner Twinks dropt dieser, zählt das dann für den WL als erfüllt oder sammelt doch jeder Char für sich selbst ?

Aus nicht ganz Nachvollziehbaren Gründen zählt das nicht mit.
Die Regeln sind ganz einfach. Kann dein Charakter es theoretisch Tragen kommt es in den Kleiderschrank. Ergo kannst du 20 Hexer los schicken um es zusammen. Das Klappt.
Aber mit einem Priester geht es nicht.
Leider geht auch bei nicht klassen gebundenen Dingen Nur Stoffi darf nur Stoff ein bringen und Krieger/DK/Pala nur Platte und soweiter.
Warum man allerdings die ohne hin Mies droppenden Dinge aus alten Raids noch mit diesem " Dreck das hätte mein Hunter haben wollen" belegt wo es ja ID und dropchance gibt. Weiß nur der Mächtige Schneesturm ( oder naja auch nicht)

hab mir den erfolg angeschaut, bei mir steht titel: Ein Auge für Stil / Beschreibung: Sammelt ein beliebiges Klassenrüstungsset aus dem Tempel von Ahn Qiraj

Wo steht bei dir da jeder fortschritt alles charaktere? und beschreibung steht ein Klassenrüstungsset, also hexe und klasse krieger ist nicht ein sett, so wie ich es interpretiere, pass uff

Du hast 2 hexxen, mit einem findest zb 2 teile und mit dem anderen die anderen teile dann zählt es zusammen, es muss die selbe klasse sein dann zählt es bei verschiedenen chars.

Aha, ok, also nur gleiche Klassen. Danke, das hilft mir schon weiter :wink:
@Achilea: Wenn du mit dem Mauszeiger rechts über die Punktezahl fährst, dann steht dort der Satz mit den anderen Charakteren.

ah da hast du recht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.