Jeder gegen jeden und alle für mich

Habe den Erfolg nun endlich auch absolviert, bekomme dazu aber leider die Mounts nicht, welche als Belohnung angegeben werden. Nach einem Ticket wurde mir auch von einem GM bestätigt, dass ich alles erforderliche erreicht habe, man gab mir aber auch direkt die Info mit, dass man mir Mounts nicht schicken kann. Habe ich hier irgendwas verpasst oder hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Ich empfinde es gelinde gesagt als eine Frechheit, dass mir hier kein GM helfen kann. Habe das Problem nun auch beim Bugsupport gemeldet und dort gab es die Info, dass solcherlei Probleme zwar angesehen werden, aber nicht beantwortet. Was genau soll ich denn jetzt machen um an die Mounts zu kommen?

Wenn es ein Bug ist, dann musst du warten, bis das dafür zuständige Team den Fehler bestätigt und anschließend behoben hat. Von der Priorität würde ich das nun nicht allzu hoch einschätzen, also solltest du dich wohl auf eine eher längere Wartezeit einstellen…

2 Likes

Ja, ist mir leider klar. Das Wohl vieler geht nunmal über das Wohl eines Einzelnen. Ich verstehe generell nur nicht, wieso GMs keine Post verschicken können. Ich meine mich zu erinnern, dass es ihnen früher möglich war, so etwas zu tun.

Sie dürfen es erst, wenn es die Entwickler ausdrücklich erlauben. In der Regel sollte die Belohnung vom Spiel ja automatisch verschickt werden. Wenn es das nicht tut, liegt ein Fehler vor oder es wurde eine bestimmte Voraussetzung noch nicht erfüllt.

Durch das manuelle Eingreifen könnte es eben unter Umständen zu Situationen kommen, in denen Spieler Belohnungen erhalten, die ihnen gar nicht zustehen.

1 Like

Hallo,
ich habe auch gerade den Erfolg nachgeholt und abgeschlossen. Das Mount Prestigeträchtiger Kriegswolf habe ich sofort erhalten.