Jeder Zentimeter zählt!

Wir, die Gilde Brothers of Honour (Malfurion/Malygos), wollen ein Gnomrennen veranstalten und jeder ist eingeladen der daran teilnehmen will. Los geht es am Freitag, den 4.2.22 um 20 Uhr.

Die Regeln:

  • Level 1 Gnom (keine Todesritter oder Mechagnome)
  • Start im Startgebiet der Gnome/Zwerge: 39,18 36,45
  • Keine Mounts und „sich mitnehmen lassen von anderen Spielern“
  • Laufen, laufen, laufen

Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen:

  1. Platz: 1 Wow Marke
  2. Platz: 200.000 Gold
  3. Platz: 100.000 Gold
  4. Platz - ? (abhängig von der Teilnehmerzahl) 10.000 Gold

Alle Preise werden auf einem Wunschrealm ausgezahlt !!

Also, Gnome versammelt euch. Jeder Zentimeter zählt! :smiley:

3 Likes

Das Event klingt super.
Allerdings hätte ich noch eine Frage zu etwas was nicht aufgeführt ist.
Ich nehme an das die auch verboten sind aber was ist mit Erbstücken Spielsachen und Tränken und wenn es das gibt Essen die ermöglichen sich schneller zu bewegen?
Eventuell könnte man oben die Liste noch um das ergänzen.

Du darfst dich gerne kreativ austoben :slight_smile: man muss auch sagen das wir bei diesem Event auch mal gucken wollen auf was für Ideen die Leute kommen und welche Ideen man besser beim nächsten mal verbieten sollte. Was allerdings nicht drin steht: stattfinden wird das rennen in retail auf Malfurion.

Gut das macht es umso spannender.
Der Server war für mich durch den Server der Gilde eigentlich ersichtlich aber gut dass er dennoch nochmal genannt wird.
Ich drück die Daumen und versuch dabei zu sein wenn ich Zeit dafür finde an dem Tag.
Wenn nicht als Teilnehmer dann als gespannter Zuschauer.

1 Like

Warum müssen eigentlich immer die Gnome für sowas herhalten?!

Das ist Diskriminierung!

Gnome passen halt immer gut, man könnte auch sagen: ein Gnome für alle Fälle ^^ wir hätten das event ja Games of Gnomes genannt, aber wir wollten da eventuellen Schwierigkeiten aus dem weg gehen :smiley:

Na weil man eben Gnome besser treten kann, sie zahlen gut und der Sport zum treten tut auch mal gut :wink:


Zum Event hatten wir auch mal gemacht aber es gewinnt immer einer der schummelt (Port etc) die Wege sind da weit und offen, leider kann man das als Event lead nicht überwachen aber wünsche euch viel Spaß und ehrliche Spieler wie gesagt es gibt genug die bei so etwas schummelt trosdem alles gute :slight_smile:

Ihr seid bloß neidisch auf die Gnome…

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.