Jedes Addon hat sein Timewalking und durch die Marken kann man auch schnell Ruf hochpushen. Ich frage mich wieso Classic nie drin ist? Dort gibt es auch einiges an Ruf zu farmen (z.B: Steamwheedle Cartel die man schwer pushen kann). Molten Core hätte man wieder einführen können als Timewalk-Raid wie ende WoD und die Dungeons wieder in Classic zustand zurückbringen können.
Weil es im prinzip nicht mehr existiert und jetzt cata timeline ist
Die sind ja im überarbeiten Zustand in Cata drinnen. Und wenn du die im Orginal spielen willst kannst du das in Classic.
Und die Orginal Classic Instanzen mit den heutigen Talenten wäre ja sehr leicht.
Aber wäre für mich neu, dass man über Cata die Classic Ruffraktionen pushen kann.
dann haste wohl offensichtlich seit cata nicht gespielt, die stories in einige gebieten haben sich komplett geändert, inis wie sie damals waren existieren auch nicht mehr.
Ich zocke ja seit Classic alles gut. Nur wäre mir neu, dass der Händler für die Timewarped Badge auch Ruftokens für Classic-Fraktionen verkauft.
Na wo willst du denn in Classic hinwalken??? In die Zukunft?
Also so ein klassischer Zeitwanderungsraid, hätt schon was… allerdings wüsst ich spontan nicht welchen, die sind alle soo lang, da braucht man ja ewig bis man durch ist, nicht wegen der Mobs, sondern einfach weils elendslange Laufwege sind.
Generell fänd ich die Idee nicht schlecht, da die Instanzen so massiv geändert wurden, wäre es schon, wenn man die wirklichen Classic Inis mal wieder von innen sehen könnte
Was man machen könnte wäre der Zul Farak raid… und da auch wieder den Tiger und den Raptror (Ursprungsversion) droppen lassen, samt Ruffraktion… oh ja… ich beginne mich für die Idee zu begeistern
Bei der Neuauflage von Classic sind ja die ersten Raidgilden schon in der ersten ID mit blauen Items da durchgebrettert was soll das denn mit den jetzigen Talenten und Klassen werden, wenn man die Bosse kennt.
Meinst nicht man kann da auch noch bissle was schrauben?
Und ganz ehrlich. richtig SCHWER ist keine einzige Zeitwanderungsini und kein einziger Raid. Wenns danach ginge, dürften die alle net drin sein
Na wahrscheinlich soll es dann nach WC1, 2 oder 3 gehen.
Mount Hyall ist aber erst BC und halt HDZ 1+2. Verrückt wenn die Vergangenheit in der Zukunft liegt.

Also so ein klassischer Zeitwanderungsraid, hätt schon was… allerdings wüsst ich spontan nicht welchen, die sind alle soo lang, da braucht man ja ewig bis man durch ist, nicht wegen der Mobs, sondern einfach weils elendslange Laufwege sind.
Du warst wohl noch nie bei Onyxia?
Ich wär ja für BWL (Pechschwingenhort), damit unsere lieben Schurken auch mal wieder was zu tun bekämen
Grüßle
Bel
och jo, an die hab ich gar nicht mehr gedacht, die Arme
allerdings droppt die auch keine Mounts ^^
Schwarzfels… is net so schön da ^^
Und das von einem Dunkeleisenzwerg.
Ziemlich unpopuläre Meinung:
Classic Dungeons wie wir sie jetzt haben sind einfach…langweilig.
SM, BRS, ST waren damals halt groß und weitläufig.
Aber keines dieser Dungeons würde als TW wirklich funktionieren weil sie eben beschnitten, verkürzt und unterteilt worden sind
Wer classic Dungeons haben möchte kann das ja auf Classic Server machen.
LG,
Kommissar Pubartor
Mit persönlich wurde das gefallen
Schwarzfelstiefen als Timewalk oder verlorener Tempel Original

verlorener Tempel
Bloss nicht. Ich hab mich immer verlaufen. Immer!
Ich hoffe der kommt bald wieder wie Kloster, Scholomance und Nax