Hi, als ich vor einigen Monaten mit Retail aufgehört hatte, meine ich etwas gelesen zu haben das man zb. als Platte Träger mittlerweile auch Stoff- und Lederrüstungen transmoggen kann, obwohl man sie nicht tragen kann.
Was den Vorteil hätte das man nicht mit jedem Char gewisse Raids nonstop laufen muss.
Oder kommt dieses Feature erst mit der nächsten Erweiterung?
Jein…Da hast du evtl was falsch verstanden bzw 2-3 Sachen miteineder gekreuzt…Also…
Man kann z.b. viele Festtags-Kosmetik items jetzt schon ganzjährig moggen, z.b. die Liebe in der Luft kleider… Diese „Kosmetik“ items gehen natürlich auch auf Platte, Kette und Leder weil sie keine eigene Rüstungsklase im klassischen Sinne besitzen, sie waren nur auf bestimmt eventzeiträume beschränkt. Diese Anderung /Lockerung kam kurz vor DF release.
Mit der nächsten Erweiterung kommt nun die Möglichkeit mit jedem Char auch mog items für andere Rüstungsklassen sammeln zu können.
Aber z.b. als Plattenträger sich den Hexer T5 als mog holen, das wird nicht gehen, auch nicht mit off-set items, denn selbst moggen können wird man weiterhin nur Items der eigenen Rüstungsklasse. Und man wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch weiterhin keine T sets für andere sammeln können, weil die Tokens klassengebunden bleiben und von anderen Klassen ja nicht umgewandelt werden können.