Jemand da der/ die aktuell Skada nutzt?

Hallo liebe Mitspieler,

ich nutze Skada schon recht lange.
Aktuell wird es mir seit dem prepatch aber nicht mehr an der Minimap angezeigt (obwohl das Häkchen bei den Einstellungen gesetzt ist). Ich habe Skada schon mal runtergeschmissen und neu installiert: nada. Müsste theoretisch da sein, ist es aber nicht. Ich kann Skada so leider nicht mehr nutzen, würde es aber gerne weiterhin machen wenn es geht.
Mit Details werde ich absolut nicht warm. Werde ich aber vielleicht müssen falls es für Skada keine Lösung gibt…

Vielleicht hat jemand einen Hinweis

Bis dahin schönen Gruß von Chalay

1 Like

Durch das neue UI Design kann es sein das da einiges geändert wurde und so muss der Addon Ersteller schauen was umgeschrieben werden muss um das Icon an der Minimap wieder sichtbar zu machen. Heißt also abwarten auf ein Update

mit dem command /skada solltest trotzdem arbeiten können

Danke für Deinen Rat.
Dann warte ich einfach noch ab. Hätte ja sein können das ich einen Haken iwo weg oder hin hätte machen müssen.

Also ich habe mich in der Beta mit Details mal beschäftigt und bin nun auch gewechselt.
Wenn man sich einmal reingefuchst hat und auch begreift, dass man nicht alles braucht und nutzen muss, was Details bietet, kann man es sehr gut nutzen.

Ansonsten auf ein Update bei Skada warten. Da gab es aber auch für die Beta nie etwas. Das war der Grund, wieso ich zu Details greifen musste.

Ich spiele jetzt erst wieder nach einjähriger Pause. Wollte mir den Prepatch angucken/ neue Talente und noch bissl m+ machen für gear und so.
Aber es hat nicht mehr die Shadowlands inis, sondern Kara und Eisendocks und so. Da habe ich die Bossmechaniken nimmer drauf und auch keinen Nerv mehr mir die für die vier Wochen anzutun.
Insofern würde es mir reichen wenn Skada zu DF bereit ist.
Details zeigt ne Menge an, da würde ich mich dann reinfuchsen wenn Skada nicht funzen sollte.

Naja die Dungeons beziehen sich ja auf M+. Das macht kaum noch Sinn, das zu spielen, außer aus Spaß.
Bei Details lasse ich mir nur Dmg Done und DPS anzeigen. Mehr brauche ich nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.