Jemand hat die einladung abgelehnt. ihr werdet erstrangig der dungeon wartesachlange hinzugefügt ... ( legion remix)

was ist das bitte wieder für ein absoluter ( hier schimpfworte und hatespeech einfügen ) müll

ich will nur weben meine daily dungeon und lfr raids machen aber nöööö ?! stattdessen bekomm ich 10 minuten lang im sekundentakt invites und ablehnungen vom wem anders … und jedes einzelne mal mit diesen invite dungebrowser sound … junge junge ey was is das wieder los herr blizzard glaub kaum das 200 leute in 10 minuten mal eben so auf ablenhen klicken

Nur weil du 10 Min… im Wartemodus bist, hat das auch nicht zwangsläufig für andere zu gelten
Warum dann einer abbrechen drückt kann viele Gründe haben (keine Zeit mehr, falsche Rolle, kein Bock mehr, zu lange, usw… )

Und joa, in den Morgenstunden so gegen 5 und am Wochenende sind wohl auch nicht gerade viele on :dracthyr_shrug:

Aber Hauptsache mal wider einen (unnötigen) Rantpost machen :see_no_evil:

1 Like

Ja klar kann es viele Gründe haben aber wenn es exact auf die sekunde alle 5 Sekunden vorkommt das ein invite kommt (den ich noch nicht mal sehen kann sondern nur den sound höre) und dann instant abgelehnt wird und dass für fast 10 Minuten nonstop ja sorry man… dann hat das wenig mit anderen spielern zu tun sondern is einfach wieder nur mit blizzards spaghetti code und rumgebugge zu erklären

und es nervt einfach nur weil weder reloggen noch game neu starten hilft… nur komplett abmelden aus den browser klappt (manchmal) aber nicht immer

und ich hab schon im chat gefragt bin nicht der einzige dem es so geht… also ticket geschrieben und als bug gemeldet dazu noch ein frust post im forum… mehr kann ich ja nich machen :confused:

Das bringt gar nichts, außer dass du die Ticket-Queue verstopfst. Am besten brichst du es ab.

Das ist der einzig richtige Weg.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Man merkt doch das da irgendwas nicht stimmt, dass ist nicht mehr normal wie oft die Meldung kommt.

Hab den Fehler auch. Allerdings bezweifle ich das es an anderen Spielern liegt. Man hört nämlich den Invitesound, sowie direkt danach den Abbruchsound ohne auch nur eine einzige Sekunde das Fenster zu sehen wo man annehmen könnte.

Das geht ca. 2-5min lang so (im Sekundentakt), bis endlich mal ein richtiger Invite durchkommt.

Herr im Himmel, Ragebait war mal lustiger.