Hallo liebe Communty jemand zeit oder lust mir die sachen mit gilde zu erklären ( mir da zu helfen bei seit heute gildenleiterin und noch relatiev neu als gildenleitung ( unefahren als gildenlead).
Mit Freundlichen Grüßen
Alina
Wat?
Wieso legt man sich ne Gilde an, wenn man nicht weiß was man damit machen will?
ich weiß ja was ich damit machen will raiden und mytisch+ und ab und zu mal pvp und gildenevents laufen und noch ein paar andere sachzen weiß bloß nicht genau wie das mit einstellung geht.
Wäre es nicht einfacher, einer Gilde beizutreten?
Edit: Und heißt deine Gilde ernsthaft „Spaltenforscher“?
Andere 4 aus der gilde die unterschrieben haben mit wollten den namen so haben und hatten überlegt eine auf zu machen ich habe dann gerstern eine angefangen auf zu machen und ich und noch jemande sind die mit der erfahrung die anderen sind glaube ich noch neulinge und hätte sonst einen anderen namen genommen.
Ahjo. Ich hätte dennoch dann keine eigene Gilde eröffnet, wenn ich mir nicht genau sicher bin, wie ich das anstelle, sondern würde einer etablierten Gilde beitreten. Gibt ja mehr als genug davon - das musst du aber selber wissen. Zumindest wirkt es etwas unglücklich, sich so einen Namen vorschreiben zu lassen wie Spaltenforscher. Das wirkt dann für Außenstehende eher als Fungilde.
Edit: https://worldofwarcraft.com/de-de/guild/eu/tirion/spaltenforscher Gerade die letzten beiden Usernamen lassen erahnen, dass dich da jemand schön auf den Arm nehmen will.
bin ja am überlegen wie ich lead abgebe an einem von den personen.
Probiers ingame mal mit dem Befehl „/gdisband“
wird sich nähmlich auch ingame über gilden name geschwert=(
War zu erwarten Aber mach dir nichts draus - du hast daraus bestimmt was gelernt und kannst dir in Ruhe eine freundliche Gilde suchen, in der du in Ruhe spielen kannst
habe die leitung jetzt übertragen und gilde verlassen,
hmm schade, bin wohl aus dem alter raus wo ich das witzig fand
(sowohl gilde als auch der Char…)
Hättest auch die anderen vier kicken können und ne Bankgilde raus machen können dank des neuen Features kann man ja twinks einladen und ihnen dann den lead übergeben. So kann dein main in ne andere gilde und dein twink übernimmt dann die Aufgabe einen bankchars da ist auch der Gildenname egal
hat sich aber schon erledigt da ich die leitung abgeben habe und jetzt wo anderes rei ngegangen bin aber trotzdem danke und sorry wegen der formulierung.
Bitte sei mir nicht böse… Aber deine Formulierungen grenzen an Körperverletzung.
Man kann sich auch online in einem Forum etwas zusammenreißen, wenn man ernst genommen werden will.
Habe es noch mal aus gebesseert sorry.
Und wenn du jemanden draußen triffst, der stottert, sagst du dann zu dem:
„Wenn du hier draußen ernst genommen werden willst, dann solltest du dich etwas zusammenreissen.“
Mir sieht das nämlich nicht nach Faulheit oder Schusseligkeit, sondern eher nach einem Handicap aus. Also, ein wenig mehr Sensibilität von deiner Seite aus, wäre hier eher angebracht.
ich habe ein handicap im real von 60% weswegen mir auch öfters mal fehler passieren und so.(mit Kontzentrationsstörung und mittelhirn kleiner als normal und so)
Hallo Alina du kannst bei gildensuche ja eingeben was du suchst. Dann bekommst Vorschläge die zu dir passen.
Hab schon was gefunden und bin dort auch glücklich.