Ich bin ein kompletter noop wenn es um haustierkämpfe geht ich will jetzt das Secret Mount und muss dazu ja gegen Jeremy kämpfen. Als Haustiere habe ich Weidenwelpe, Terky und Nelthara. Bringen dir mir was und wenn ja wie kann ich gegen Jeremy gewinnen
PS Ich weiß das ist der falsche Channel ich will aber nur ne Antwort um weiter zu kommen
Wenn du magst kannst du dir auch einen Account auf der Seite machen (über den Battle.net Account) und deine Pets einlesen; dann wird dir die passende Kombi samt möglicher Strategie angezeigt; steht aber auch so auf der Seite.
spontan würd ich sagen: nelthara platz 1, schwanzfeger stark gegen magische. auge ist magisch
gegen das mechanische und wildtier hast du grad nichts passendes inpetto.
könntest du möglichereise mit den anderen beiden schaffen. aber für die geringe auswahl eher meh…
schau mal was anlou gepostet hat, 2-3 davon sind schnell geholt. z.b. das blizzbärenjunge für bronzemarken aktuell noch. müsstest du nicht auch den waschbär haben? der war doch teil der rätselreihe?!
und das huhn in tiragarde kann man bekommen wenn man ne mio gold im rucksack hat, kann man sich auch von nem freund leihen, das geht davon nicht weg
ABER, eventuell ist das ein oder andere tierlein handelbar?!
müsste man probieren, ihm „die härtesten“ davon anhandeln, ihn beim kämpfen leiten (discord) und nach dem win, die viecher zurück holen…
allerdings sind das dinge die ein fremder kaum machen wird. maybe hat er nen freund, der ihm helfen könnte