Jetzt auf ein 12-monatiges World of Warcraft® Abonnement aufwerten für mehr Extras!

Wie gesagt…

Und man bekommt danach auch die Belohnungen. Selbst ausprobiert.

2 Likes

oopsi, hab ich gerade in dem anderen Topic auch gefragt, da ich ebenso verunsichert bin

Mist, dachte es wäre dieses Topic hier
@Mods: knn die 2 Topics mal jmd zusammen legen?
(aber ist ja keiner da…schade)

Ich glaube das ist etwas missverständlich da beschrieben. Ich glaube das bedeutet nur das man die Items von dem 6 - Monats Abo nicht nochmal bekommst.

1 Like

Also nochmal… Es ist egal das das 6 Monats Abos schon läuft. Wenn du nun das 12 Monats Abo abschliesst wird es sofort abgebucht und hinten angehangen. Die Belohnungen gibt es dann sofort.

1 Like

auch wenn ich das 1. Mal mit dem Wyrm so ein Abo gemacht habe, habe ich immer mal wieder reingeschaut und kann mich nicht dran erinnern, daß diese Ausschlussklausel jemals dabei war

daher @Blades dürfen wir doch wohl verunsichert sein, oder dürfen wir uns im Negativ-Fall auf dich berufen, so als MVP muß ja auch mehr Wert haben, das Posting, oder?
und das ist gar nicht blöd/fies/aggressiv gemeint, sondern das meine ich ernst

Die Aktion fand ich damals auch besser, absolut :+1: :

3 Likes

Ich habe selbst ein laufendes 6 Monats Abo bis März 2023. Das habe ich eben auf die 12 Monate umgestellt im Shop. Danach wurde sofort abgebucht und mein Abo läuft bis März 2024. Nach dem einloggen waren die Mounts sofort verfügbar.
Ich rate nicht… ich habe es selbst gemacht :wink:

7 Likes

Mpf, 6 Monate haben sich gerade verlängert, was gewollt war weil neues Addon.
Könnte man schon Brecherchen machen. DF sieht zwar ganz gut aus, aber SL sah auch nicht aus wie der Haufen Müll, der es am Ende war.
Da werde ich vermuhtlich passen müssen.

2 Likes

Die sollen lieber mal was für das Spiel kreieren - als mit Zusatzkosten im voraus zu ködern!
Sind zwar nette Sachen dabei, finde diese Art jedenfalls nicht grad für sich sprechend, sorry.

Naja, wer’s mag …

Nur mal so - DF vorgekauft, ein noch länger laufendes 6 Monatsabo (Leistung noch nicht mal komplett erbracht) - nun im voraus 12 Monate bezahlen … und Df ist noch nicht einmal erschienen. :crazy_face:

Muss ich mir tatsächlich erstmal gründlicher durch den Kopf gehen lassen.

1 Like

supi, danke für die schnelle Antwort und das ist ja super, daß du es anhand deines eigenen Abos testen konntest
:+1:

welche zusatzkosten?
du zahlst die rabattierten abokosten mehr nicht, da sind keine zusatzkosten.

du kommst auf die server leistung ist also erbracht.

3 Likes

Das überschneidet sich.
Habe ein 6 Monatsabo bereits komplett bezahlt, wo die Leistung von Blizzard sozusagen noch nicht voll erbracht ist.
Nun zahle ich im voraus ein 12 Monats Abo - nicht erst bei Ablauf des 6 Monatsabo.

edits … weil ich schneller schreibe, als ich denke^^

garnix wird dir abgezeogen xD

das 12 monats abo ist etwas billiger als das normale, aber dadurch ersparst du dir nicht das mount sondern du besitzt es schon und fällst somit um den preis einfach um.

bekommt man für ein 6 Monats-Abo auch das Mondneujahrsgeschenk oder nur bei 12?

Nochmal… die 12 Monate überschneiden sich nicht die werden hinten dran gehangen.

3 Likes

Das Geld überschneidet sich, das meinte ich.

du erhälst trotzdem die komplette leistung.

Es ist nicht billiger als das 6 Monatsabo. Man bekommt einfach nur drei zusätzliche Mounts die es sonst nicht gibt.

Eigentlich ganz nett das Angebot, kostenlose Mounts und co.
Aber heisst das jetzt auch nur 2 Content Patches wie in SL und darum die Spieler gleich mal 12 Monate binden? Viel Geld ist es ja nicht, trotzdem ungutes Gefühl dabei dass DF selbe Gurke werden könnte wie SL bezüglich Content Patches.

1 Like

Ich versuche das mal graphisch aufzuzeichnen.
Vielleicht wird da mein Gedanke zu der Überscheidung doch etwas anschaulicher. :wink:
Dauert bei meinem Talent aber ein bischen. :joy: