Jetzt noch mit PvP anfangen?

Hallo,

würde mit dem Evoker gerne PVP spielen, aber da sich gefühlt alle Leute die PVP Kisten vom Main schicken um ihn so auszurüsten, wollte ich fragen ob es sich rentiert die weeklys zu machen und in der Arena durchzusterben um an das Gear zu kommen? Befürchte nur das es zu lange dauern wird. Falls jemand Erfahrung hat wäre ich ihm sehr dankbar wenn er diese mit mir teilt :slight_smile:

BTW habe mir überlegt durch Solo irgendwie an die 1,4k (glaube ich) ranzukommen um mir dann auf gut Glück mehrere Kisten kaufe, da es günstiger kommt, außer man hat Pech.

Danke!

es ist eigentlich nicht wirklich sinnig jetzt für 1,5 wochen noch großartig equip zu farmen und erst in der neuen expansion anzufangen

1 Like

Was machst du denn sonst noch mit deiner Zeit ?
Es macht vielleicht nicht Sinn ihm zu equipen, wobei das echt fix geht, aber ihm zu spielen.
Ich würde behaupten der evoker hat nen gutes skillcap und da braucht man schon ein paar Stunden drauf um die ganzen Mechaniken zu verstehen. Da macht doch jedes Game das du jetzt schon drauf spielst Sinn.

es ging ja um die frage ob es sich rentiert die weeklys etc für gear zu machen und nicht um die frage ob es sinn macht die klasse zu lernen weil das in jedem fall sinn macht

Ich würd soviel 275+ Equip wie möglich noch mitnehmen.
Wer weiß auf welchem lvl die Quest belohnungen in DF anfangen (ja man weiß es in der Beta, bin zu faul zu kucken).
Also es sollte (auch wenn das pvp in dem gear eher qual ist) sich für die ersten lvl lohnen und dabei lernt man die klasse.

Auf die letzte Vault kommt es nicht so wirklich an.

Das eine impliziert doch das andere

Spiel ihn und bekomme equip dafür das du ihn spielst …

Ich habe meinen Krieger letzte Woche Donnerstag wieder nach 1,5 Jahren ausgepackt. Nur PvP gespielt. BG und Einzel Arena. Hab jetzt 270 ilvl. Immerhin. Und bis Montag kommen da sicherlich noch welche hinzu. Erleichtert einfach das LvL und ich hab was zu tun :slight_smile:

PVP lohnt sich immer… gear ist eins Nervenkitzel, Ehre, Sieg und Niederlage darum gehts XD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.