Jetzt reicht es!

JETZT REICHT ES!!!
Ich habe ja schon vieles erlebt, aber irgendwann reicht es einfach! Ich muss dazu auch sagen, dass man es auch anders hätte machen können, aber es ist ja immer wieder das gleiche.
Ich meine, ist das denn wirklich eurer Ernst!?
Zu mal man auch sagen muss, dass jedes mal wenn es wieder soweit ist, man sich auch gleich denken könnte, lass es sein und gut ist, aber nun ist es mal wieder zu viel.
Genau aus dem Grund will ich hier jetzt schreiben. Denn wer macht es sonst?
Es wird ja oft einfach ignoriert, obwohl jeder im Grunde weiß, dass es einfach aufhören könnte. Letztes noch habe ich mit Kollegen darüber gesprochen wann es wieder soweit sein wird, denn es ist vollkommen klar, dass die Leute sich wieder sofort Gedanken machen werden.
Ich meine, ist es denn wirklich so schwierig? Kann mir das jemand vielleicht sagen und warum es doch wieder so ist? Von vielen wird es jedes mal angesprochen und dann wird es wieder ignoriert.
Um etwas klarer zu werden für die die es wieder nicht verstehen wollen, denn man sieht ja wieder zu was es führen kann, wenn ihr es anders machen würdet wie z.B. einfach mal von Anfang an es nicht über dem anderen zu machen, dann kann es auch komplett geändert werden.
Jedenfalls sehe ich das einfach nicht mehr ein und ich denke ich spreche da für viele die es ebenfalls schon lange genau so sehen, ob nun mit oder es vorher schon einmal versucht zu haben es anders zu machen.
Anderer seits, wenn man es schon vorher versucht hätte, durch etwas mitdenken, hätten wir vielleicht nicht mehr solch ein Problem. Denn letzten Endes wird man sich einfach sagen, gut jetzt ist es so, also dann ist es einfach eben so.
Wie dem auch sei, ich denke beim nächsten mal wissen wir besser bescheid. Ich wünsche euch dennoch einen angenehmen ersten April und denkt einfach daran, dass es viel leichter ist wenn wir es sofort einfach anders machen - denn es reicht einfach!

48 Likes

Ähmmm, um welches Problem geht es eigentlich? Das steht in deinem Text gar nicht drin. :rofl:

Grüße

20 Likes

Bin ganz deiner Meinung… ähm… worum geht es?

9 Likes

Danke für die verschwendete Lebenszeit

14 Likes

Du kannst jedes beliebige Problem was hier regelmässig angesprochen wird einfügen. :stuck_out_tongue:

5 Likes

Gratulation!

Du hast es ernsthaft geschafft 24 Zeilen Beschwerde zu Papier zu bringen, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren worüber du dich eigentlich beschwerst.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Würde ich im Kundensupport arbeiten, ich würde dich lieben. Denn auf dein Ticket könnt ich, ohne mich einer Nachlässigkeit schuldig zu machen einfach zurückschreiben:

„Jawohl, tut uns sehr leid. Wird sofort erledigt. Wr wünschen einen schönen Tag“

13 Likes

Tipp vom Troll. Es ist 1. April.

12 Likes

This!

War mein erster Gedanke nach dem lesen :smiley:

Cool gemacht das ganze so zu umschreiben haha

3 Likes

Mega geil :slight_smile:

1 Like

Danke :rofl: Nicht am 1. April hät ichs noch mehr gefeiert xD

1 Like
8 Likes

Falls noch nicht geplant, OP bitte Betätigung in der Politik suchen :slight_smile:
8/10

3 Likes

Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst.

Ja, ich sehe das genauso wie der TE und es ist überfällig, dass es jemand endlich mal offen anspricht und auf den verdammten Punkt bringt! #EsReicht!!

3 Likes

So einen dünnschiss habe ich das letzte mal in der Toilette gesehen und als die Grünen im TV waren… Was willst du von uns?

1 Like

Das du endlich dein Klo sauber machst.

6 Likes

Nagut.

Entschuldigung!

Wird nie wieder vorkommen.

Ehrlich.

2 Likes

Schon geschehen :slight_smile:

Er kann doch die Beweise nicht vernichten … Pic or it didnt happen.

2 Likes

Dass hier so viele Leute nicht in der Lage sind, Satire zu erkennen…

Erinnert an die Politikerrede von Loriot ^^

4 Likes