Jetzt seit ihr vorbereitet

Hallo Ich wollte den Erfolg jetzt seit ihr vorbereitet um die anderen Völker freizuschalten.

Deshalb habe ich mit einem Twink die Story von Legion gespielt.
Ich bin auch auf Argus und habe schon 2 Teile des Erfolges abgeschlossen.

Nun ist es so, das ich an dem Punkt bin in dem ich die Invasionspunkte erledigen muss.

Diese schaffe ich mit dem Magier Twink auf 49 allerdings nicht.

Es scheint aber so, das die Story nicht weitergeht, ohne das ich diese Quests abgeschlossen habe.

Ist das richtig?

Laut wow.4fansites solle die Story so weiter gehen.

also mit der Quest Wir haben da ein Problem müsste es laut der Seite weitergehen.

Ich habe Legion nicht gespielt, deshalb weiss ich es nicht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Thebatman,

wie genau heißt denn dein Magier? Dann würde ich kurz mal nachschauen.

Aurelio,

hoffe der Char wurde hier geändert. Eigentlich wollte ich schon mit ihm posten.

Danke schon einmal, für deine Mühe.

Diese Quest hast du anscheinend schon abgeschlossen. Besonders da du erwähnt hast, dass du bereits 2/3 des Erfolgs erfüllt hast.

Schau mal bitte nach, ob du die Quest Keine Anhänger des Propheten annehmen kannst. Turalyon sollte gleichzeitig auch Aufgedeckte Operationen und Zorn des Hochexarchen anbieten.
Diese 3 Quests sollten dich weiterbringen.

Danke noch einmal für deine Hilfe.

Hab es eben noch einmal solo versucht und da kam zufällig ein 60er vorbei und hat geholfen.

Also man muss einen invasionspunkt schaffen, dann geht die Questline weiter.

Sehr seltsam, ich habe das vorhin überprüft, ob du Wo sie es am wenigsten erwarten abgeschlossen hast und es war angegeben, dass du die Quest bereits gemacht hast.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass du die Quest meinst, wo man drei solcher Invasionspunkte angreifen muss, die allerdings nicht Teil der Questreihe ist.

wo sie es am wenigsten erwarten war die quest die mir gefehlt hat.
die habe ich eben erst abgeschlossen.

ich war nur verwundert, weil die in dem guide den ich oben angegeben habe nicht aufgeführt wird.
und da es alleine eigentlich nicht zu schaffen ist, war ich mir unsicher ob ich die wirklich benötige.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.