Jetzt verfügbar: Charaktertransferpakete

Hi,

Ich bin schon länger als 5 min hier im Forum unterwegs, aber nicht bei allen merke ich mir wie sie mutmaßlich im Spiel sind :smiley: Wie jemand im Forum auftritt, ist da für mich eher relevant. Und dann lese ich bestimmte Leute auch nicht so intensiv.

Nette Leute - die dann auch im Spiel mutmaßlich nett sind - schon eher.

Nun, so lange du dich mit den Umständen - eben mal wieder wechseln zu wollen / müssen - und ggf. monetärem Aufwand arrangieren kannst, gäbe es ja keinen Grund was zu ändern :wink:

Auch wenn es natürlich knuffiger wäre, wenn alle Leute lieb und nett sind :grin:

Danke für die Antwort :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

boah da lohnt es sich sogar den lvl 10 twink nachzuholen lg

2 Likes

Je mehr du rüberholst, desto mehr sparst du 5Head

1 Like

Warum sparen ich trans trotzdem alle chars einzeln. Bin auf so Almosen nicht angewiesen.

1 Like

Ach iwo.
Die inflation im Januar betrag 5,5% und die gefühlte Inflation (errechnet aus lebensnahenn Produkten wie essen, Energie) Betrug sogar 8,8%

Aktuell war ein Transfer noch nie so günstig wie jetzt. Natürlich ist es ratsamer bis zum 08.03 zu warten um das Maximum aus ser Inflation raus zu holen, aber warum warten? Kauf einfach zwei mal.

Überhaupt Geld zu verlangen einen leeren Server zu verlassen.
In der Ankündigung verstand ich eher Realm auf Realm , bei vielen sind die Chars auf einem Realm auf 10 gewachsen.
Kahz’goroth ist auf der Horde sehr geschrumpft, von mir aus mache ich hier das Licht aus, dann ist Blizzard im Zugzwang.

wenn man überhaupt einen trans kaufen könnte dauerhaft fehler vom server :smiley:

Hi,

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

naja mir wurde ja selbst ein trans geschenkt den kann ich auch nicht nutzen hahaha :smiley:
hatte die gm´s im ticket angefleht das sie den nutzen von zu aber leider nix mein schicksal wird es sein zuwarten :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.