Jetzt verfügbar! Holt euch mit dem Rudelführer der Grizzlyhügel ein bärenstarkes Reittier

Jetzt verfügbar! Holt euch mit dem Rudelführer der Grizzlyhügel ein bärenstarkes Reittier

Mit dem neuen Reittier „Rudelführer der Grizzlyhügel“*, das ab sofort im Battle.net-Shop und WoW-Shop verfügbar ist, seid ihr immer stilsicher und kampfbereit unterwegs. Dieses nützliche Grizzly-Bodenreittier lässt euch eure Ausrüstung unterwegs reparieren und transmogrifizieren, damit eure Rüstung immer glänzt und ihr auf jedem Abenteuer einfach gut ausseht.

Vollständigen Artikel anzeigen

Sieht ganz nett aus - auch nette Funktionen - und nicht mehr so übergroß …

Nur warum macht Ihr so etwas nicht z.B. in einer Miniquestreihe erspielbar?
Sooft einfach nur per Cash und so lieblos reinklatschen …

schade :frowning:

5 Likes

Hi,

Mit einer Tasche voller Tüfteleien und Gerätschaften bewaffnet, ermöglicht euch der Rudelführer der Grizzlyhügel, eure Ausrüstung unterwegs zu reparieren und zu transmogrifizieren, damit eure Rüstung für eure Abenteuer in Azeroth stets wie neu aussieht.

Also das hätte das Kerlchen vor dem Fotoshooting mal machen sollen :grin:

Die blonden Haare passen ja zum :bear: , aber die Rüssi mal so gaaaaar nich!

Der Bär sieht flauschig und nett aus.
Und der Sattel wirkt wie ein hölzernes Schaukelpferd :dracthyr_hehe_animated:

:thinking:

Bären haben schöne Laufanimationen …

guckt noch mal unter alle Pfoten und in die runden Öhrchen.

„Nee, leider keine Devisen versteckt.“

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :bear:

2 Likes

Money money money… da gab es glaube ich nen song zu…

2 Likes

Dann musst du aufhören die jedesmal zu kaufen :wink:

2 Likes

Sieht schon echt cool aus.
Dachte zuerst der Bär hätte eine Lesebrille auf xD.
Aber Echtgeld will ich nur ungern bezahlen… das wäre fürn Handelsposten gut gewesen, anstatt der Mist der da sonst so meistens drinnen ist.

1 Like

Sieht auf jedenfall besser aus als das cringe Yak aus Pandaria.

3 Likes

Kommt ja bald in den Handelposten.
Wie war des mit den Plünderset? Neiiin, das kommt nie in den TW und schau. :rofl:

4 Likes

…und ich dachte Blizzard sei ein gemeinnütziger Verein. Da hat mir wohl jemand einen Bären aufgebunden.

6 Likes

Das Mount ist schick.
Doch der Gesichtsausdruck wirkt etwas verloren oder traurig.
Nun habe ich unterdessen so viele Mounts, dass es für mich nicht mehr so spannend ist.

Streng genommen gibt es das Plunderset (Rot) auch nicht im HP.
Aber wowhead hatte ja schon früh die alterneativen Farben präsentiert. Theoretisch wussten wir bescheid.

Wenn ein Ah Mount mit Bank kommt, dann Kauf ich mir das Mount. Aber das selbe wie das Yak? Buuuh :neutral_face:

9 Likes

wenn da ein AH bei wäre, würd ich sogar mehr zahlen :stuck_out_tongue:

3 Likes

Kann dir da nur zustimmen. Der Bär sieht traurig aus. Vielleicht liegt es an dem Geschirr um den Mund. Damit kann er wahrscheinlich nicht mal in Ruhe essen und trinken

1 Like

Kann das fliegen? Wenn nicht sollen die es behalten. Zum verkaufen und moggen reicht mir mein Yak, ansonsten ist man eh die meiste Zeit auf Flugmounts unterwegs.

Meldet euch wieder wenn ihr die Ungerechtigkeit endlich behebt und jedem die Möglichkeit auf ein AH Mount gebt.

1 Like

Als Zwerg nen must have für mich, endlich kann ich das hässliche Yak zum Metzger schicken.

20 euro für ein mount , wird das irgendwann günstiger?

1 Like

Das werden sie dir sicher nicht verraten :wink:
Aber,WENN es günstiger wird,dann würde ich VERMUTEN,zu Weihnachten.Da hatten wir fast jedes Jahr 50% Angebote.
Vielleicht kommts ja auch irgendwann in den handelsposten,aber das dürfte dauern…länger,viel länger…

1 Like

ist notiert - für die nächste Rabattaktion wahlweise zum Geburtstag oder Weihnachten…
Ein normaler Bär ohne übertriebene rüstung und dezent gehalten…
Wär ne Überlegung wert :slight_smile: aber da wart ich auf das erste Rabattdingen dfür :slight_smile: 20 Taler sind mir dafür zuviel.

1 Like

Als panda kannst du dich doch einfach nackig ausziehen und wen huckepack nehmen :thinking:

1 Like

Hallo? Nichts gegen flauschige Yaks :frowning:

1 Like