Joyous Journey XP Buff einfach weg - gewollt oder BUG?! (Cata Classic)

Wäre schön, wenn das schnell ermittelt wird!

Meinst du den vom Event? Hast du ihn vielleicht schon 12 Stunden gehabt und er ist einfach abgelaufen?

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Ne, der Joyous Journey Buff ist auf (Classic) Cata plötzlich weg.
Wie ich gelesen habe soll er auf der USA aber noch laufen? (nicht bestätigt)
Jedenfalls find ich es komisch dass er einfach vor nem Mittwoch so plötzlich ohne alles verschwindet… nervt mich wenn das so gewollt war oder wenn es keine Absicht war, dass es über 10 Stunden für nen Fixx braucht…

Wäre also schon mal hilfreich gewesen, zu erwähnen, dass du von Classic sprichst. :sweat_smile:

Warst du schon mal in einem Gasthaus und hast versucht ihn wieder einzuschalten?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Wenn der morgen eh abläuft ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein, dass da nochmal ein Fix kommt.

Wer sagt das? Also ich hab nirgends gelesen dass das Morgen endet?

Blizzard has announced that the buff is returning to Cataclysm Classic. This 50% experience buff will be active for the foreseeable future and there is currently no date confirming when it will end.

Das war der offizielle Beitrag von vor nem Monat oder so.
Korrigiere mich wenn es irgendwo inzwischen anders stehen sollte!

Achso, ich glaube ich hatte deine Formulierung mit dem Mittwoch falsch verstanden.
Ich dachte er hätte morgen „offiziell“ enden sollen.

Im NA Forum gibt es aber auch ein paar Beiträge, die sich wundern wohin der Buff verschwunden ist. Einen Bluepost dazu hab ich aber noch nicht entdeckt.

1 Like

Wird auch so sein, also von Dienstag auf Mittwoch 00,00 Uhr wird der Buff auslaufen. Finde leider auf die schnelle keine offiziellen Quellen.

Wird auch so sein, also von Dienstag auf Mittwoch 00,00 Uhr wird der Buff auslaufen. Finde leider auf die schnelle keine offiziellen Quellen.

Bitte KEINE falschen Quellen ANDEUTEN !!!
Das stimmt NICHT so und wurde NICHT so geschrieben!

hier ist der offizielle Blue Post. Da steht NICHTS davon.

Deinen Angaben zufolge gibt es keinen konkreten Termin, wann der Buff ausläuft. Also Quark.

WoWhead selbst (!!!) schreibt:

„This 50% experience buff will be active for the foreseeable future and there is currently no date confirming when it will end.“

Im Bluepost ist nichts davon zu sehen.

1 Like

Wie du schön selbst erkannt hast, gibt es keinen offiziellen Termin wann der Buff auslaufen soll.
Ich hoffe du antwortest mir nicht weiter auf meine Beiträge, bist ziemlich unproduktiv bei diesem Thema, verbreitest falsche Nachrichten & wirkst unfreundlich & genervt.
Wenn du helfen willst hast dir das falsche Hobby ausgesucht, weil mit deiner Art hilfst du glaube ich wenigen… alles was du hier verbreitest ist dein Frust…

Frust eher weniger, es gab keine info wann der Buff ausläuft.

Erfahrungsgemäß wie die letzten Male liegen wir voll im zeitfenster

„The Joyous Journey has correctly expired as scheduled for now“

hmm naja