Hallo, nachdem ich von Freunden mitbekommen habe dass der Xp-Bonus wieder da ist, war ich noch motivierter meinen Char weiter zu leveln. Doch nach dem einloggen musste ich feststellen dass ich einen Xp Bonus von 0% habe. Wie? Weiß ich nicht, auch nach erneutem einloggen und ja, auch nach re-aktivieren der experience gains habe ich immer noch einen Buff von 0%. Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache. Ich besitze keine Starter Edition des Spiels. Vermute dass es vielleicht ein Fehler von mir ist aber da die Support Seite von Blizzard nicht gerade hilfreich ist, versuche ich mein glück nun hier.
Heißt das, du hast beim Gastwirt den Buff nochmal deaktiviert oder meinst was anderes? Falls du das noch nicht probiert haben solltest red mal mit einem Gastwirten - dort kannst den Buff nämlich deaktivieren bzw. wieder aktivieren.
Ich war bei einem Gastwirt, wie meine Freunde mir sagten sollte dort eigentlich ein Dialog sein, dass man den Buff aktivieren bzw. deaktivieren möchte. Diese Option habe ich nicht. Ich war bei Slahtz in Orgrimmar und habe meine Xp Gains re-aktiviert (on/off). Dies hat alles nichts bewirkt.
Ahh ok, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
Okay… trotzdem danke
Also da es scheinbar keine Level Restriktionen oder allgemein Restriktionen gibt würde ich dir empfehlen ein Ingame Ticket zu eröffnen.
Teste auch mal ob andere Chars den Buff bekommen oder nicht.
Mein frischer Level 1 Taure hat diesen sofort gehabt etc.
Evtl. stimmt was nicht bei dir wie gesagt einfach mal Ticket aufmachen geht auch meist sehr flott.
Habe ich gestern Abend gemacht, habe Antwort vom Support bekommen und es wurde anscheinend „resetted“ wie dem auch sei, der Buff ist nun aktiv. Danke trotzdem ^^
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.