Hey,
Kann (konnte) jemand von Euch das Portal in den Tiragadesund nutzen?
Hier kommt immer die Meldung " Das könnt Ihr im Moment nicht tun".
Mit ca. 10 Chars probiert (Ally und Horde)
Ciao
Hey,
Kann (konnte) jemand von Euch das Portal in den Tiragadesund nutzen?
Hier kommt immer die Meldung " Das könnt Ihr im Moment nicht tun".
Mit ca. 10 Chars probiert (Ally und Horde)
Ciao
Ging bei mir auch nicht.
Ich ging davon aus, es liegt einfach daran, dass ich Horde bin. Auf einem Allianz Char habe ich es nicht versucht.
Aber da du sagst, du hast beide Fraktionen getestet, wird es wohl doch ein Bug sein.
heute morgen ging es noch mit einem 73er Char.
gab den fred gestern schon, scheint nur alli zu gehen UND der muss die boralus einführung gemacht haben. bzw. wohl auch skip ok. andernfalls existiert der berg dort innerhalb der stadtgrenzen wohl nicht
edit: es wäre schön, wenn big blue mal weiter denken würde als von 12 bis mittach.
es SOLLTE nicht sein, dass sowas passiert. genau wie es nicht sein sollte, dass ich den grim batol port nehme und statt wie „alle anderen“ in nem leeren gebiet spawne, dort in nem mobhaufen aus 30 roten balken spawne weil ich mit nem char spiele, der dort damals alles gequestet hat…
(nicht dass die mir was anhaben könnten!!! aber die verwickeln mich halt unnötig in den kampf)
Ist korrekt. Ging bei mir auch nur mit einem Alli Char der das gemacht hat, mit dem anderen nicht.
Yepp, das ist ES, habe jetzt noch mal mehrere Chars getestet.
Es konnten nur ALLY-Chars welche Boralus gespielt haben das Portal nutzen.
Danke für den Hinweis.
Die Qualität von Blizz ist ständig am sinken, bei TWW hagelt es nur so von Bugs, traurig
du solltest noch den 13 Euro Joker bringen, unterstreicht deine Behauptung noch etwas besser.
ist halt so. teilweise(!!!) ist echt murks im game und versuch bloß nicht vernünftig zu spielen, wenn grad jemand den weltboss macht…
dafür dass man dafür zahlt, ist das schon ne eher meh qualität.
keine ahnung warum zahlende spieler, die ja selbst betroffen sind, immer die multimilliardenfirma verteidigen.
ist das spiel unspielbar? nein.
muss man für einige aspekte des spiels workarounds nutzen, teilweise für jahre alten content weil blizz es NICHT schafft, das zu fixen? JA!
darf man darüber auch mal schimpfen? absolut!
darf man es auch verteidigen? klar!
aber hier sollte man sich mal fragen, warum?!
arbeiter beschimpft arbeiter, weil der den chef kritisiert. karl marx würde sich im grab rumdrehen
Ist es ein gamebreaking bug? nein
Kommt man auch anders dahin, wo man mit dem Portal hinkommt? ja
Werden bugs im aktuellsten Content schnell gefixt? ja
Könnte es sein, dass ein vermeintlich leichter Fehler, garnicht so einfach zu finden ist? ja
Arbeiten bei der „multimilliardenfirma“ auch nur Menchen? ja
Muss man immer in Schubladen denken und jemanden als Fanboy hinstellen nur weil man es etwas relativiert oder entspannter sieht? nein
sagte ich ja, spiel ist spielbar
najaaa…
man „schimpft“ im regelfall nicht über den programmierer, der 24/7 im office hockt und sich von energiedrinks ernähren muss, man schimpft über die knauserfirma, die nicht mehr davon einstellt
hater
auch mal schimpft, wenn das bezahlte produkt schlecht umgesetzt ist und man es gern besser hätte?
soso, wieso spielt ihr es dann? Wieso macht ihr nicht ein besseres Game wo soetwas nicht passiert? Dann könnt ihr soviel Leute einstellen wie ihr wollt und ihr zeigt es allen!
weil ich keine spielefirma bin!!!
also sry aber DAS IST ein fanboy argument wie es im buche steht…
sagen wir, dass wir uns einig sind, das wir uns uneinig sind.
Ich habe wirklich keine Lust noch mehr mit dir zu diskutieren, das bringt soviel wie über Geschmack, Poliktik oder Religion zu diskutieren.
Von NIX eine Ahnung aber labbern^^
ist halt keine diskusion, wenn man keine argumente liefert.
ich sag: fima is schweinereich, sollen mal mehr in qualitätssicherung investieren, mehr leute einstellen, mehr server anmieten
dein „argument“ ist: „mach’s besser“
das hatten doch schon welche versucht und es wird dann nicht im Erfolg abgehakt.
btw die Einstellung das Bugs in einem Spiel nicht so wichtig sind, triggert mich als Entwickler hart. Das ist eine Pseudoausrede für schlampiges arbeiten in der Entwicklung und der QA. Letztendlich KO Kriterium das solche Leute einmal in wichtigen produktiven Umgebung nicht einsetzbar sind.
Und die Anzahl der kleineren Bugs in TWW sind sehr hoch. Roadmap einhalten auf Teufel komm raus schadet mehr als es nutzt.
mein Argument, dass man nicht alles zu eng sehen muss und gleich anfängt über eine ganze Firma zu schimpfen, lässt du ja nicht gelten, also müssen wir nicht weiterdiskutieren
für den Erfolg hat man noch bis Januar Zeit und man braucht dieses eine spezielle Portal nicht mal zwingend dafür, also einfach locker bleiben. Wegen so einer Kleinigkeit ist nicht gleich eine ganze Firma schlecht.
habe ich nie behauptet… können dies passieren? ja. Sollten sie passieren? nein…