Jubiläums-Fresh-Start - Era-Server nach Vanilla für BC oder gar WotLK möglich?

Hallo zusammen,

dass die neuen Jubiläums-Classic-Server BC bekommen sollen, gehts schon aus der Roadmap hervor.
Gibt es denn schon Pläne, ob es Era-Server über Vanilla hinaus geben könnte? Also einen BC-Era oder gar einen WotLK-Era?

Ich hatte so den Eindruck, dass das doch so einige interessieren könnte. Und ja ich weiß, man kann nicht für jeden Spieler einen Server für seinen Lieblingsstand haben. Aber ich habe das Gefühl, bei der aktuelle Era-Server-Lage kann man auch noch einen PvE und PvP für jeden Spielinhalt abstellen. Die Ressourcen scheinen ja da zu sein :wink:

Im besten Fall wie Fresh jetzt, jeweils 1 PVE/PVP für BC und 1 PVE/PVP für Wotlk.
Dann hat man auch das Problem mit der Masse an toten Servern nicht, da es nur 2 gibt.
Optional mit der Möglichkeit auf 60/70 zum nächsten Addon-Server transferiert zu werden, so hätte jeder jedes Addon, nicht so viele sinnlose Server, kann aber seinen Char weiterspielen.

Blizz könnte sich auch überlegen, ob es vll eine gute Idee wäre, die Masse an Era-Servern zu einem/zweien zusammenzulegen, klappt ja bei Fresh ganz gut. Das sollen im Zweifel aber vll die Spieler dort per Abstimmung entscheiden.

1 Like