Jubiläumswollmesse! (vergangen)

Melde Alicia von Merial auch nochmal hier rüber für den Bogenschützenwettbewerb an. Auch wenn es schon im Discord geschah.

1 Like

Bist schon eingetragen!

Also letztes oder ist es sogar schon 2 Jahre her? Haben sogar Orcs beim Burhurt teilgenommen. Das weiss ich noch da Kjel einen Orc Extra herausgefordert hat? Oder Die herausforderung von Arthog angenommen hat…

grunzt

Ath würde sehr gerne als Reiter und Kämpfer Teilnehmen. Leider verwährt man es ihm. Er machte sogar das Angebot beim Tjosten zufuß wegen Körpergröße daran teilzunehmen oder unerfahren sich auf ein Pferd zu setzen um nicht auf dem Wolf zu reiten.

Sofern dieses mal möglich, wird man Ath’rog dan zwischen den Veranstaltungen oben am Platz herausfordern dürfen. Auch wenn Melinda wieder von Ath’rog angesprochen wird das Sie ihn zulassen möge :wink:

Ich werde wohl am 17.7 wegen ner Hochzeit nicht damit rechnen da zu sein… :frowning:

Würde mich gerne Carlia Rotbach-Heerwald anmelden mit " Nadel und Farbe ". Hautbilder und diversen Körperschmuck

1 Like

Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinen Schmuckstand wieder teilnehmen kann.

Liebe Grüße

2 Likes

Gerne! Ich würde dich tatsächlich auch wieder für den Reisesegen an der Abtei von Nordhain „buchen“ wollen, aber diesbezüglich kommt die Markgräfin nochmal IC auf dich zu.

Ariandes würde die Wollmesse gerne wieder mit einem Rumstand und seinen bezaubernden grünen Augen bereichern! Das Aushängeschild thalassischer Kultur wird sich natürlich wie immer vorbildlich benehmen (manchmal).

2 Likes

Check! Trage dich ein.

1 Like

Auch wenn es schon im Discord geschah… (:

Baronin Eveline Ravenport meldet sich ein weiteres mal zum Bogenschützen-Wettbewerb :slight_smile:

1 Like

Hoch damit und das sich noch keine Ritter gemeldet haben? Was los?

Mein Freund muss noch schauen wann ich… er in Urlaub fährt.

Die Schmiede Lahnstein würde ebenso gerne einen Stand aufbauen.

Grüße
Miry und Olaf Lahnstein

2 Likes

Eingetragen!

Hallo!
10 Jahre also schon! Wie die Zeit doch vergeht.
Ich würde mich freuen, wenn auch dieses Jahr Lola wieder vorbeischauen darf.

2 Likes

Hrhr, Tellos wird sich sicher freuen :3

1 Like

Das Lokal „Zum Ruhenden Geist“ würde sich über einen Platz auf dem Markt freuen.

Das Angebot:

  • Spiritosen (Als Flaschen oder Getränk)
  • Tee (Kräuterbeutel oder Getränk)
  • Leckereien
1 Like

Nehme ich gerne auf.

1 Like

Moin
Daros unterbricht seinen Sommerurlaub in Nordend und nimmt am Buhurt teil :slight_smile:

4 Likes