Jubiläumswollmesse! (vergangen)

Hallöchen!
Die Rote Phiole würde sich wieder für den Geleitschutz der Reisekarawane anbieten :slight_smile:

4 Likes

Hellow! Eingetragen!

Gerne! Und IC sich ruhig gerne wieder bei Melinda melden.

1 Like

Hallo!

Eine Frage zu:

Was ist mit Druiden des Zirkels?
Darf Nachtelfdruide Franz den Taurendruiden Manni offen mitbringen?
Könnte / dürfte sich der mitgebrachte Taurendruide Manni auch in ein Druidentier verwandeln (also ein Tier, das eindeutig ein verwandelter Druide ist), um so zu tun, als sei er auch ein Nachtelf?
Gibt es generell Regeln zu Druiden und ihren Wandelkräften? Wenn ich mich richtig erinnere, war das Haus ja generell nicht so super begeistert von Magie. Aber da kann ich mich auch irren :slight_smile:

2 Likes

Wenn Manni ein Zirkel des Cenarius Druide ist, ist er ja nun Mitglied einer neutralen Fraktion, muss sich also nicht einmal als Nachtelf tarnen. Was druidische Tiergestalten angeht… ich würde das einfach seinen Gang nehmen lassen und schauen wie Leute darauf reagieren.

Die Magieregeln betreffen vor allem „dunkle“ Magie, sprich Fel- Nether- Schatten und Nekromantie.

2 Likes

Die Apotheke Wunderbräu würde sich sehr über einen Stand bei diesem Event freuen :slight_smile:

1 Like

Trage ich gerne ein!

1 Like

Ich melde Andrew Davis für das Bogenschützenturnier an. Mehr Kiesel für die Wollmesse! :face_with_monocle:

3 Likes

schiebt das Thema mal wieder nach oben.

So damit die Edelen Ritter es auch wieder sehen :slight_smile:

1 Like

Die Anmeldungen für das Bogenschützenturnier sind vorerst geschlossen

Aber ihr könnt euch auf eine Nachrückerliste setzen lassen :slight_smile:

Abgesehen davon haben wir noch 2-4 Plätze für die Händler frei, danach wird es eng auf Rabenhold / Hohenwacht. Tapfere Ritter werden noch 4 Stück gesucht (mindestens).

2 Likes

Die Gilde der Abenteurer würde sich gern als zusätzlichen Geleitschutz für die Karawane nach Hohenwacht anbieten - und obendrein keine Händler-, dafür aber Zeltplätze belegen sowie Aufwärm-Sparringskämpfe für Turnierteilnehmer und offenes Kampftraining für interessierte Gäste der Wollmesse anbieten, wenn der Platz es zulässt!

3 Likes

Daran besteht mit Sicherheit Interesse!

Ich trage euch mal unter „Schausteller“ ein, da passt es am besten. Anbieten tut sich dafür der Turnierplatz, der so lange das Turnier nicht läuft unbelegt ist. Was den Geleitschutz angeht, so mögt ihr noch jemanden vorbei schicken IC oder einen ingame Brief schreiben damit mein Charakter davon auch IC weiß. g

1 Like

Gar kein Problem - den IC-Brief hatte ich ohnehin geplant (ursprünglich sogar als Beitrag hier im Thread)… dann aber fiel mir ein/auf, dass das etwas merkwürdig wirken könnte. :smiley:
Ich nehme an, der soll an Aeslynn direkt gehen oder gibt es einen explizit dafür abgestellten Empfänger-Charakter?

1 Like

Dieser Charakter hier bitte!

1 Like

Ist notiert und wird in die Tat umgesetzt, danke! :slight_smile:

1 Like

Noch 3 Wochen und dann folgt die Woche mit der Karawane und die Wollmesse. Es fehlen noch ein paar Mutige Ritter die sich in den Wettkämpfen beweisen.

Also kommt und meldet euch!

pusht den Beitrag mal nach oben

Hallo zusammen,

kleiner Push auch mal von mir. Die Anmeldungen für alles sind noch offen und wir freuen uns riesig auf euch!

Achtet auf die Sonne und trinkt viel!

Mfg

Tellos

5 Likes

Und nochmal nach oben.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch sage und schreibe Null Anmeldungen für den Pärchen Dreierwettkampf habe! Falls da etwas falsch verstanden wurde, ihr müsst euch nicht als Pärchen anmelden. Ihr könnt euch individuell anmelden und werdet dann miteinander „Verkuppelt“.

Bei unseren Rittern ist leider eine Person aus persönlichen Gründen abgesprungen. 6 sollten es aber schon sein. Wir stellen zur Not noch einen weiteren unserer Ritter, aber schöner wäre es natürlich wenn wir einen „gildenfremden“ hätten.

Noch knapp 3 Wochen bis zur Messe.

Gruß

Euer Forendrache

1 Like

Kommt mit Sicherheit noch wer.nod nod Gibt ja noch viele Adelshäuser!

Organisationsdinge.

Da ich nächste Woche im Urlaub bin und darauf schon die Reisewoche beginnt, zwei Sachen: Wir stampfen das Programm ein wenig ein. Für den Pärchen Dreierkampf meldet sich niemand an, der Programmpunkt entfällt dementsprechend. Ich denke ich werde das Turnier der Ritter auch auf lediglich einen Tag kürzen. Das liegt daran, dass wir bislang fünf Anmeldungen haben (einer entfällt aus persönlichen Gründen), ich daher wohl Aethelric raus nehmen werde und wir dann eben mit vier Leuten arbeiten.

Sollten wider erwarten doch noch Anmeldungen diesbezüglich herein kommen, können wir die Sache natürlich wieder erweitern.

Die neuen Terminierungen findet ihr oben in der Zeitleiste.

PS: Latürnich meldet sich kurz nachdem ich diesen Post verfasse einer für das Turnier an. Bleibt trotzdem erstmal an einem Tag, so!

3 Likes

Hellow Fam!

Es sind noch ganze zwei Tage, bis die Reisegruppe in den Norden aufbricht (drei, wenn man den heutigen Montag dazu zählt!).

Ich bin aus meinem Urlaub zurück und wieder ansprechbar.

Dementsprechend noch einmal: Le Push.

1 Like