Jump fehler!?

hallo freund kann es sein das mit dem [Infernoeinschlag]
etwas geändert wurde? ich kann von einer Anhöhe nicht zum andern springen egal welche Richtung, ist es bug oder gewollt so?

Manchmal ist kein Pfad verfügbar. Das Spiel erlaubt aus verschiedenen Gründen manche Sprungwege einfach nicht.

Ich kann nicht mal dort hin springen wo es noch vor dem patch ging, und von Hügel runter springen wo ich es normal kann ,sollte es mit dem inf. Gehen.

Mir ist als vdh nichts dergleichen aufgefallen. Wenn es dir aber jetzt nur ums openworld bergsteigen geht, dann versuch dich mal als havoc :wink: er ist der wahre Reinhold Messner; er kommt an Stellen wie kein anderer specc

DH’s aus meiner Gilde und ich haben das Problem, dass wir disconnecten, wenn wir uns nach einer Flugrouten-Landung bewegen.
Wir können jede Flugroute normal nutzen und nach der Landung immer noch chatten und Fähigkeiten nutzen. Aber sobald wir und normal bewegen, zack, DC.
Mich wundert es nur, dass ich darüber noch nix im Forum gelesen habe, weil es seit dem Patchday schon einige Hotfixes gab, das aber noch nicht behoben wurde.

Das wurd in den US Foren auch schon diskutiert, passiert aber nur wenn du vom Mount aus mit dem Flugmeister startest.
Vielleicht kommt der Fix dann mit 10.1 oder so…

1 Like

Uff und ich dachte schon dass ich der einzige wäre dem das so geht.
Hab auch schon nen ingame Ticket geschrieben.
Mal sehen wann da was kommt.

Ich hab gelesen, das sei ein feature, welches helfen soll, den neuen „wieder verbinden“-button zu testen.

2 Likes

Dem kann ich nur zustimmen, funktioniert einwandfrei dieser Button.
Tolles feature! :slight_smile:

Ja geht mir genauso, kam direkt mit Patch 9.1

Hier der entsprechende Sammelthread :slight_smile: Scheint sich etwas gebessert zu haben, aber irgendwie noch nicht ganz o\

1 Like

Auto dismount Weakaura wenn man den Flugmeister anklickt:
https://wago.io/ieNJ3sjmo

Das hilft bis der Bug mal gefixed wird^^

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.