Junge und frische Gilde sucht Verstärkung

Wir, die Immortales sind eine junge Gilde,die auf Rexxar beheimatet ist, eine schöne Zeit und den Spaß am Spiel genießen will.
Dabei ist die Schnelligkeit, zum erreichen des Ziels unerheblich, den jeder spielt in seinem Tempo!

Aktive Gemeinschaft ist jedoch unentbehrlich um das -WIR-Gefühl miteinander zu teilen.

Werte wie Loyalität,Fairness,respektvoller Umgang,Humor und Hilfsbereitschaft werden sehr großgeschrieben und sollten für dich selbstverständlich sein.

Das normale Leben, auch als reallife bekannt, hat immer Vorrang.

Du beherrscht die natürlichen Umgangsformen und kannst dich gut mit Gleichgesinnten artikulieren?
Dann seit Ihr herzlich eingeladen um „Willkommen“ geheißen zu werden.
Wir freuen uns auf euch und ein gemeinsames Kennenlernen im Gildenchat oder bei Discord.

Interesse geweckt? Dann meldet euch In-game bei: Taney

2 Likes

Hallo Taney,
werde heute Abend mal schauen, ob ich dich erwische. Ich würde mich sehr freuen, bei euch bei auf Probe reinkommen zu dürfen. Habe vor auf Alleria komplett neu anzufangen (Bin bisher auf die Aldor zwecks Rp unterwegs gewesen, aber das ist einfach nichts mehr für mich, zumindest nicht im Fokus.)
Falls es nicht klappt, schreibe ich dir ingame meinen Gametag :slight_smile:
Lieben Gruß

Wenn ihr auf der guten Seite wärt würde ich mich gern anschließen. Wünsche euch viel Erfolg