Ich weiß, bin etwas spät dran, und das Thema gab es schon einige Mal hier im Unterforum. Da der jüngste Beitrag bereits 1,5 Jahre alt und natürlich geschlossen ist, nochmal ein neuer Thread.
Ich suche eine Gilde, die den notwendigen Erfolg zu WoD Zeiten geholt hat, und gewillt ist, mich für 10-14 Tage aufzunehmen, um den notwendigen Gildenruf für den Todeswachtverheerer zu grinden.
Wäre schön, wenn ich das jahrzentalte 2Do mal von meiner Liste streichen könnte. 
Du kannst mich diesbezüglich anschreiben unter Auri#2874
2 Likes
Ich danke Nyari und den Hütern der dunklen Flamme für die unkomplizierte Aktion und Gastfreundschaft - endlich den Verheerer von der 2do Liste streichen können. 
2 Likes
Ich suche ebenfalls eine Gemeinschaft die mich für diesen ToDo-Punkt aufnehmen würde 
Welchen Gildenruf braucht man für das Pet
Du brauchst respektvollen Ruf.
Wenn Du mit dem Char in der alten Gilde ehrfürchtig bist, fängst Du in der neuen Gilde bereits auf respektvoll an, und kannst Dir das Pet direkt nach Gildeneintritt beim Gildenhändler kaufen.
Ansonsten Ruf grinden, pro Quest/WQ/Weekly/etc. bekommst du 125 Ruf ohne Wappenrock, mit dem teuren Wappenrock sind es 250 Ruf. Von Neutral 0/3000 bis respektvoll sind es 21k Rufpunkte, also 84 bis 168 Quests, je nach Wappenrock.
Das geht mit WQ und Weeklies übrigens extrem schnell. 
1 Like
Suppi
Alle meine Chars sind erfürchtig dann direkt einladen und kaufen das easy
Danke dir
Ich wäre auch interessiert. Wenns noch irgendwo das angebot gibt