Junges Paar (Heiler) sucht Gilde mit Raidplatz

Ein glorreichen Tag wünsche ich dem Leser dieses Beitrages.

Wir sind ein Junges Paar (8 Jahre Verheiratet ^^) Sie 34 Er (ich) 33.

Wir sind Berufstätig/Hausfrau aus Gesundheitlichengründen und suchen eine familiäre Gilde die auch mehr als nur 1x die Woche NHC raidet. HC auch 1x wäre gut ^^

Ich habe fast 16 jahre mit WoW als Paladin verbracht.
Meine Frau begann mit Mist of Pandaria ihre Reise als Diziplin Priester.
Meine Frau hat bisher ein paar HC Raids mitgemacht und bemüht sich alles zu meistern.
Während BfA habe ich sehr erfolgreich Mythic gecleared!

Daher suchen wir eine Gilde, recht Familiär aber Ehrlich und für meine Frau vorallem Hilfsbereit.
Unsere Bisherigen Erfahrungen als Paar sind dahingehend recht belastet.
Meine Alten Gilden haben sich aufgelöst und wir versuchten seit Shadowlands beginn, zusammen in einer Casual Gilde etwas Fuss zu fassen.
Naja Twinken ist wichtiger als Gildenleben.

in WoW wird aber zurzeit auch das Casual Random sehr gefördert, was dem Gildenleben leider nicht zu gute kommt.

Zudem wollen wir beide zusammen gerne raiden, wobei Mythic als Kirsche auf der Torte angesehen ist (:wink:) aber uns HC völlig ausreicht und auch angestrebt werden sollte
Wir sitzen nebeneinander und können gegenseitig auf die Bildschirme schauen, was manchmal praktisch war bisher :grin:

Die Gemeinschaft ist uns wichtig, Discord nutzen wir beide sehr regelmäßig.
Meine Frau Angelt auch gerne ^^

Hier unsere Main Charaktere!
Meine Frau Spielt einen Diziplin Priester namens: Sanitatum - Nozdormu
Ich spiele einen Heilig Paladin namens: Arresh - Nozdormu

(Leider kann man keine Links einfügen die auf Raider io verweisen, bzw ist mein Forums Level nicht hochgenug mehr)

Wir sind einem Server Wechsel nicht abgeneigt.
Seitenwechsel zur Horde schon. :stuck_out_tongue:
Wir sitzen sehr bequem auf unseren Allianz Stühlen! :blush:

Aufgrund Reallife sind alle Tage ausser Dienstag/Mittwoch für Raids potentielle Kandidaten ab 20 Uhr jeweils (der Paladin arbeitet im Reallife im Einzelhandel und Versorgt Menschen!)

Ich weiß das es schwer ist 2 Heiler unterzubringen, aber nicht unmöglich.
Wir sind ein sehr geduldiges Trüppchen :wink:

Freue mich auf Rückmeldungen und möge das Licht euch beschützen.

1 Like

Hey Arresh,

ich fang mal blöd an: ihr könnt beide „nur“ heilen? Und jetzt bitte trotzdem weierlesen:

Derzei fehlt ein Heiler und in Hinblick auf den kommenden Raidcontent wird sich bei unserer Heilerkonstellation auch etwas ändern und einer unserer Heiler könnte auch als DD gehen, wobei das beim Heal eine riesen Lücke reißt, die es zu füllen gibt.

Wir sind grade an Denathrius HC, Mythic wird es nicht geben. Nicht alle haben immer Zeit, was für die Orga eines Mythisch höheren Aufwand bedeutet und generell auch der Gruppe viel abverlangen würde. Wir fahren damit seit BC sehr gut also bleibt es so!

Lass mal per Discord reden, bevor ich hier noch mehr Wörter hinterlasse: Xyfus#2836

Hey ihr 2,

wir sind momentan wieder auf der Suche nach Heilern und würden uns über ein nettes Gespräch sehr freuen :-).
Kurz zu uns wir sind eine kleine aber feine Gilde mit sehr ausgewählten Leuten. Wir 2 Gildenleiter spielen seit Classic zusammen und haben einiges an Raiderfahrung. Wir spielen mit einer Raidcommunity von 14 Spielern und stehen bei 9/10 Hc. Raidtage sind Donnerstag und Montag. Ansonsten sind wir ein lustiger Haufen und machen auch nebenbei viel M+ und anderen kram^^.
Wenn ihr mal lust auf ein Gespräch im Ts3 hättet dann meldet euch doch einfach bei mir Schokko#2634
LG Thomas

1 Like

Wir sind beide NUR heiler.

ich seit 16 Jahren, da ich persönlich DD und Tank langweilig finde und auch selbst kein Interesse an diesen Rollen habe.
Für Low Level dinger oder nen kleinen Mythic key reicht es zurzeit.

Meiner Frau liegt der Dizi eben. Hat verschiedene Gründe

Ausserdem fehlt die Zeit um eine andere Rolle zu spielen (Hab nichtmal einen Twink)
Hab Dir mal eine Anfrage geschickt

Habe euch eine Anfrage geschickt

Hallo Arresh, ist angekommen. Ich melde mich mal später.

Spiele selbst den Diszi seit Classic (soweits man das so sagen kann duck) und bin mit Shadow nie warm geworden. Daher kann ich das schon verstehen und hast du ja in der OP auch angedeutet.

Hallo Ihr Zwei,
möge das Licht euch den Weg weisen und
vielleicht passen wir ja zu Euch :slight_smile:

Ja, ich habe gelesen, dass ihr Euch auf Heiler spezialisiert habt und ihr keine DD spielen möchte. Daher möchte ich gerne unsere Gilde vorstellen … Sonnige Grüße

Hey schau doch mal vorbei oder melde dich bei Tarenz#21249

Hellscythe øf Spitfire Rekrutiert für Mythisch Raid

Hallo ihr zwei,
eine Gilde können wir euch nicht bieten, aber solltet ihr noch auf der suche nach einem gemütlichen HC Raidplatz (momentan bei Schlickfaust) sein, lass ich euch mal unseren Beitrag da.

1 Like

Seid ihr noch auf der Suche?
Thythia hatte euch ja schon geschrieben und auch ich lasse gerne eine Erinnerung hier ^^

Anbei Infos zu uns ^^

LG Liwana

Hallo
Danke für eure Rückmeldungen. Wir haben eine Gilde gefunden. Aber wir Suchen noch nach Raidcommunitys.

Mit freundlichen Grüßen
Sanitatum

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.