Ein glorreichen Tag wünsche ich dem Leser dieses Beitrages.
Wir sind ein Junges Paar (8 Jahre Verheiratet ^^) Sie 34 Er (ich) 33.
Wir sind Berufstätig/Hausfrau aus Gesundheitlichengründen und suchen eine familiäre Gilde die auch mehr als nur 1x die Woche NHC raidet. HC auch 1x wäre gut ^^
Ich habe fast 16 jahre mit WoW als Paladin verbracht.
Meine Frau begann mit Mist of Pandaria ihre Reise als Diziplin Priester.
Meine Frau hat bisher ein paar HC Raids mitgemacht und bemüht sich alles zu meistern.
Während BfA habe ich sehr erfolgreich Mythic gecleared!
Daher suchen wir eine Gilde, recht Familiär aber Ehrlich und für meine Frau vorallem Hilfsbereit.
Unsere Bisherigen Erfahrungen als Paar sind dahingehend recht belastet.
Meine Alten Gilden haben sich aufgelöst und wir versuchten seit Shadowlands beginn, zusammen in einer Casual Gilde etwas Fuss zu fassen.
Naja Twinken ist wichtiger als Gildenleben.
in WoW wird aber zurzeit auch das Casual Random sehr gefördert, was dem Gildenleben leider nicht zu gute kommt.
Zudem wollen wir beide zusammen gerne raiden, wobei Mythic als Kirsche auf der Torte angesehen ist () aber uns HC völlig ausreicht und auch angestrebt werden sollte
Wir sitzen nebeneinander und können gegenseitig auf die Bildschirme schauen, was manchmal praktisch war bisher
Die Gemeinschaft ist uns wichtig, Discord nutzen wir beide sehr regelmäßig.
Meine Frau Angelt auch gerne ^^
Hier unsere Main Charaktere!
Meine Frau Spielt einen Diziplin Priester namens: Sanitatum - Nozdormu
Ich spiele einen Heilig Paladin namens: Arresh - Nozdormu
(Leider kann man keine Links einfügen die auf Raider io verweisen, bzw ist mein Forums Level nicht hochgenug mehr)
Wir sind einem Server Wechsel nicht abgeneigt.
Seitenwechsel zur Horde schon.
Wir sitzen sehr bequem auf unseren Allianz Stühlen!
Aufgrund Reallife sind alle Tage ausser Dienstag/Mittwoch für Raids potentielle Kandidaten ab 20 Uhr jeweils (der Paladin arbeitet im Reallife im Einzelhandel und Versorgt Menschen!)
Ich weiß das es schwer ist 2 Heiler unterzubringen, aber nicht unmöglich.
Wir sind ein sehr geduldiges Trüppchen
Freue mich auf Rückmeldungen und möge das Licht euch beschützen.