Die Kriegsgleven von Azzinoth sind Schwerter. Mein Krieger kann sie anziehen. Warum sollte er sie dann nicht moggen können? (ich spreche hier von Allen Klassen, die die Gleven tragen können)
Weil Big B beschlossen hat, dass die weiterhin DH-Exklusiv sein sollen. Das ‚warum‘ musst du B fragen
LG
Flauschkugel
Mache ich ja im Forum. Also ich glaube das das so geht.
Du wirst hier keine Antwort von einer der zuständigen Personen bekommen. Hier sind deutschsprachige Support Mitarbeiter, denen wird man da keinen tieferen Grund außer ‚wir finden das sollte DH-Exklusiv bleiben weil es eigentlich Gleven sind und nur aus Engine Gründen Schwerter waren‘ genannt haben…
LG
Flauschkugel
Hm Okay Ich hoffe einfach mal, dass andere Spieler das sehen und sich auch dafür einsetzen, dass alle Einhandschwertträger die Gleven moggen können. So erreicht der Thread ja vielleicht doch noch was =D Die die das sehen können hier ja mal ihre Meinung zu meiner Aussage zu Worte bringen.
Unwahrscheinlich, wir haben Toschi nicht mehr, der Feedback immer schön weiter geleitet hat
LG
Flauschkugel
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Danke für deine Beteiligung an diesem Thread.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.