Jungtier des Wanderfests

Ich bin mir sicher dass diese Thema irgendwo schon behandelt wurde, aber leider gibt die Suchfunktion nichts zu diesem Haustier her.
Kennt jemand die tatsächlichen Spawnzeiten für dieses Event auf deutschen Servern? Auf den einschlägigen Seiten wird sich in der Regel seitenlang darüber gestritten wann denn nun P.S.T ist, aber so richtig nützliche Infos zu den deutschen Servern gibt es anscheinend nicht.
Wenn es stimmt dass diese P.S.T. (GMT -8) auch bei uns gilt, dann müsste das Festival im Sommer bei uns am Sonntag um 11 Uhr beginnen und um 13 Uhr enden. Oder gilt die P.S.T nur in USA und hier in Zentraleuropa ist das Festival von 21 - 23 Uhr?

Es ist bei uns Sonntags zwischen 21-23 Uhr. Die Schildkröten spawnen dabei einmal am Anfang und einmal am Ende.

Allerdings weiß ich gerade nicht, wie es sich mit der Zeitumstellung verhält und ob es deswegen bei uns im Moment 20-22 Uhr oder 22-24 Uhr ist. :thinking:

Um auf der sicheren Seite zu sein, kannst du ja Sonntag am Abend mal dort um 20 Uhr vorbeischauen und wenn da noch nichts los ist um 21 Uhr.

Auf jeden Fall ist es bei uns am Abend.

Viel Erfolg!

1 Like

Vielen Dank, Nyari! :+1:

Ich war um 22 Uhr dort und nichts passierte. Also ist es wohl 21 - 23 Uhr. Ich war leider zu müde um noch bis 23 Uhr zu warten. Werde es nächste Woche nachholen und berichten.

Update 19.8.19

So, war gestern Abend erfolgreich. Um 21 Uhr startete das Event und nachdem das Feuerwerk losging, erschienen die Pets im Dreierpack. Trotz einiger ‘Konkurrenten’ konnte ich zwei von drei möglichen Breeds fangen. :+1: :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.