Juwe Ring craften?

Wielange müsste man Erz farmen um einen 415 Ring zu craften mit Random stats. Is ja schön das Jeder Beruf seine eigenes Item craften kann, aber es ist glaube ich nicht möglich das frustrierender zu gestalten als beim Juwe.

Is das ein Fehler? Das steht doch in keinem Verhältniss zu anderen Items ingame?

Juwe ist mit Abstand der mieseste Beruf zur Zeit. Noch nie waren Berufe derartig schlecht designed. Statt Berufe besser zu machen, wurde alles nur noch schlimmer. Mit nem MMO hat WOW nicht mehr viel zu tun. Und anstatt das Hauptspiel zu verbessern führen sie Classic ein. Dümmer gehts nimmer.

mfg und ja den Ring zu craften ist absolut ätzend . 1. kaum Erz 2. bei nem 200 Stack erz holst du einen roten und 2 grüne dafür 10 blaue etc… die nix wert sind.

P.s sehe es grad du willst den 415. Mit den Steinen die überall rumstehen bekommst du die Mats recht fix. allerdings brauchst du dann 200 Bwonsandis. und die gibts im Raid Dazalor.

2 Likes

Die neuen Ringe starten ja auch bei 415. Um den neuen frei zu schalten muss ich einen Ring mit 35 Grünachat und 35 von den roten Steinen craften.
35 Rote Steine oder grüne kosten gerade so 200.000 Gold. Also 400.000 Gold um einen 415 Ring zu craften. Beim zerlegen bekommen ich dann was zurück?

Richtig wie viel genau beim Ring musste googeln oder eben selber probieren.

nicht viel . du kannst ja auch selber farmen.

Jup am besten mit R1 weil das Event bugt;D

werden die Sondierraten von den Roten/grünen steinen nochmal erhöht? ich hab von jedem anderen ka.k stein ü 100 und rot/grün 12/13, das is ja wohl nen schlechter scherz

2 Likes

Die Preise für den Ring sind wirklich eine Frechheit…

Kann jeden einzelnen Vorpost nur bestätigen. Hab 300k im AH ausgegeben für’s zweite Rezept https://de.wowhead.com/spell=299017/zermalmender-leviathanaugenring

Derweil habe ich aus 1200 Osmenit 285 Steinchen herausbekommen, davon 44 Leviathanaugen, auch ein Ding, :woman_facepalming: sowie 10 Rote und 5 Grüne. Wären grob über den Daumen gepeilt 8.000 - 10.000 Osmenit für einen Ring mit Zufallswerten. Da kommt Freude auf.

Mit Beginn von Legion muss da irgend ein Typ bei Blizzard sitzen, der vom Fel zuviel gekriegt hat und grüne Edelsteine hasst. Seit BfA ist er dann auch noch farbenblind geworden, so dass es die roten Edelsteine nun auch trifft. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

In der Zeit, die ich auch für die Bergbaurezepte Rang 2 - 3 gebraucht habe, habe ich auf Mechagon 4 mal aus https://de.wowhead.com/item=169134/bauplan-au%C3%9Ferordentliches-abenteureraccessoire nützliches herausziehen können. Da ist die Wahrscheinlichkeit für WF, TF höher als beim Sondieren. Ist echt ein Witz :woman_facepalming:

Sorry, falls ich Höflichkeit missen lasse, aber wer auch immer dies für eine gute Idee hielt, ist ein absoluter Vollidiot

3 Likes

Ein Schelm wer Absicht dahinter vermutet dass man gaaaaaanz zufälligerweise Grüne und Rote Steine für den Ring braucht.

Die hat man immer gebraucht, nur waren die Dropraten ungemein besser von dem Zeug. Ich hab auch gefühlte 200 Stacks sondiert und marginal rote und grüne Steine bekommen. Da stimmt etwas überhaupt nicht!

Ich habe grad mal testweise einen 200er Stack sondiert und sage und schreibe 2 grüne und einen roten raus bekommen, dafür 11 orange und 14 blaue, 6 gelbe etc. Das ist doch ein schlechter Scherz.

Ich frage mich wieso man das bauen des Ringes für den Juwe so massiv schwerer zum Schneider, Lederer oder Schmied gemacht hat?!? Die Schneiderklamotten habe ich schon eine ganze Weile an. Selbst mein Twink hat, dank dem Twinkrun nun zum Teil seine Kettenrüstung an. Aber das mit den Steinen ist einfach eine Frechheit. Ich frage mich wieso die Steine nicht in einem besserem Verhältnis da raus kommen können.
Oder wenn es wenigstens einen Schrein in Nazjatar für die neuen Gems gäbe. So hatte ich die Steine für die vorherigen Ringe bekommen. Aber nein, aber hauptsache ich stolpere perma über diese bescheuerten Zeitrisse.

Die normalen Gems sind nix Wert. Bei der Masse an Gems die man sonst so raus bekommt, kein Wunder. Naja.

Das Problem sollte doch auch bekannt sein, aber passieren tut da nichts.

das liegt meiner meinung nach daran das orginal wow für blizzard uninteressant ist weil classic ( verarschung hoch zehn) raus gebracht haben das geld kommt ja von selber
von daher kotet blizzard auf wow orginal spieler

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.