Juwe Steine

Warum wurden die Steine für die Herrschaftssockel nicht an die Juweliere gebunden , zum herstellen ?

Das wird dir hier niemand beantworten können, da hier keine DEVs mitlesen…
Ich kann aber mal vermuten: weil auch alle anderen Berufe keine entsprechenden Fähigkeiten haben. Sprich ich kann keine Plattenrüstung aus dem Raid fertigen, obwohl ich Schmied bin.
LG
Flauschkugel

Die frage zielte eher auf die Aussage " Wir wollen Berufe wieder interessanter machen " Herausgekommen sind Legendarys mit großem Aufwand. Ich hab jetzt noch nicht alle auf Rang 4. Die unteren Ränge kauft kaum einer mehr. Macht irgendwie wenig sinn da noch was herzustellen. Aus sicht eines Juwes " steine werden immer gebraucht. Aus sicht eines Schmiedes " Sockelplätze werden rausgepatcht dafür Ruf Grinden um die Sockel zu kaufen. Versteh irgendwie wer will.

Ganz einfach - wozu dann noch raiden gehen, wenn man auch einfach zum Juwelier gehen kann… Raids wären tot.

Ich hab mir gestern den neuen Raid angeschaut… und werde bei neuen Raids dann wieder als Tourist mal durchlaufen. Die Raids mit 40 Mann, früher waren cool, heute… pfffffffffff :slight_smile: Aber über Geschmack kann man streiten und weil bei wow ja offensichtlich die Raids das allerwichtigste sind, neben pvp - passt das schon so, gibt ja noch viele andere Dinge in wow bei denen man Spass haben kann.

Berufe waren schon immer nur zum hochleveln (Zeitfresser) und dann konnte man sie vergessen, von Alchemie einmal abgesehen, der Beruf war immer schon sinnvoll.

Schau, jetzt können Juweliere 200der und ein einzigartig anlegbares 233ger Item herstellen… absolut sinnfrei. Es laufen jetzt schon viele Leute mit 226+ Items herum, auch Twinks. Und viele Mains sind schon nahe oder über 233 mit ihren Items.

Ja, man kann Legendaries herstellen… aber die Goldseller aus Asien und andere Botter hatten den Markt dafür doch gefühlt, schon eine Woche nach Addon Release unter ihrer Kontrolle. :slight_smile:

Ich levle alle Berufe auf Max, ohne Legendaries und dann erfreue ich mich am spassigen und lustigen Ingenieur Beruf oder koche oder freue mich über die zusätzliche Stunde bei den Fläschchen. Das wars. Berufe sind Zeitfresser, viele Leute leveln die Berufe auf max und damit hält Blizzard sie im Spiel. Diese Leute wissen aber auch, was ihnen die Berufe bringen, nämlich fast nichts. Aber ihnen (auch mir) macht CRAFTING (HALLO BLIZZARD) sehr viel Spass. Allerdings habe ich nach über 15 Jahren WoW die Höffnung längst begraben, dass die Berufe sich jemals ändern werden.

Warum auch, Blizzard sieht doch das immer noch viele Leute spielen, also scheinbar zufrieden sind. Warum also etwas ändern? Wirtschaftsunternehmen und so weiter…

Ich warte jetzt schon lange auf ein Spiel, welches das WoW Feeling der ersten 5 oder so Jahre mit bringt + sinnvolles und für alle wichtiges Crafting + Housing a la Archage (mit viel mehr Bauplatz als in Archage und wie dort nicht instanziert, sondern mitten in der Spielwelt) aber ich warte nun schon länger als 10 Jahre und na ja, ich bin alt, also werde ich so ein Spiel wohl leider nicht mehr erleben… Ja, das meine ich ernst. Ja, auch alte Leute spiele WoW! :wink:

(Falls hier ein Blizzard Mensch mit liest - nein, ich will kein Housing in WoW, dafür gibt es viel zu wenig Platz in der Spielwelt und die Spielegrafik ist ebenso nicht für Housing geeignet. Also spart euch die Arbeit!)

Final Fantasy 14 solls wohl sein.

Housing nicht in der Spielwelt… Komische Anime Charaktere… Tierwesen als Charaktere… ein NoGo. Ja, ich weis Pandas bei wow gibt es ja auch, aber die kamen irgendwann als AddOn, da war ich längst süchtig. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.