Juwe Zubehör auf 3 craften

ich hab mir nochn juwe gemacht der mamorstein zb auf max craften soll aber ich habe jetzt modelieren u steinmetzt auf max gebracht aber komme nichtmal auf rang 2 und es verbessert sich auch nicht so wie es in df war?
gibts da nochwas zu skillen was das pusht oder geht das nicht höher?

Hallo, also die erforderlichen Talente für Berufswerkzeuge, die du für eine höhere Qualität brauchst, findest du nicht bei „Modellieren“, sondern bei „Juwelierskunst“ und dem dazugehörigen Zweig „Handwerkszubehör“ - nur weil du gut mit Stein umgehen kannst , bist du halt nicht direkt ein Profi in anderen Dingen.

Vieles kannst du über Fertigkeitspunkte ausgleichen, auch über besseres Berufswerkzeug oder aber „Konzentration“ aufwenden, was dir einen Sprung auf die nächst höhere Qualitäts stufe gewährt - letztlich spielt das Material bzw dessen Qualität eine große Rolle - bei den ganzen aktuellen high end Sachen im Handwerk kommt man leider kaum drum herum, Rang 3 mats zu verwenden oder zumindest zu einem großen Teil.

Das Starterset für deine Berufe stellt dir sicher gern ein Handwerker her, wen du nett danach fragst. Ich weiß leider nicht, wie das bei euch im Auktionshaus mit den Preisen dafür aus schaut, aber ein wenig investieren musst du schon, denn Wissenspunkte sind knapp und die Kooperation mit andren Handwerkern macht schon Sinn - eine Hand wäscht die Andere! Ich wünsch dir viel Erfolg für die Handwerkerei, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und wünsch dir einen schönen Tag :slight_smile: