Juwel des Feuerfürsten aus vorlagen Sammlung gelöscht seit heute

ich wollte mich eben auf meinen Main char einloggen und sehe das er einen Helm anhat der überhaupt nicht zur Rüstung passt die er anhatte… zuerst dachte ich es sein eine Anzeige fehler und bin daher gleich mal auf das schöne expeditionsyak gestiegen um dies beim T-mog meister anzusehen.
Ich musste feststellen das der T-mog vom Helm entfernt wurde.
Also wollte ich es neu auswählen und stellt ernüchternd fest das die Vorlage für den Helm aus meiner Sammlung verschwunden war.
Also erstmal umgeloggt auch andere char´s aber bei allen fehlte die Vorlage.
Nächster schritt addons deaktivert… hat auch nix gebracht…
Cache ordner gelöscht… wieder nix.
Wow auf fehler überprüft auch nix geholfen.

Ich hab glücklicherweise das item damals ins Leerenlager gelegt.
Beim nachsehen ist es auch noch drin und ich habe angeblich die vorlage schon gelernt.

Gabs heute nen hotfix der da was zerschossen hat ?

Hallo Drunkvillan,

es gibt seit einiger Zeit ein technisches Problem, dass aus dem Shop gekaufte Transmogs manchmal nicht in der Sammlung angezeigt werden. Dann werden sie auch als Transmog vom Charakter entfernt. Wir haben dazu auch eine Information (auf Englisch):

Das Problem konnte bisher noch nicht eingegrenzt und behoben werden. Die Transmogs verschwinden aus der Sammlung, tauchen dann aber nach einiger Zeit selbständig wieder dort auf und können wieder verwendet werden.

In dem Fall können wir dich und andere Spieler, die dasselbe Problem haben, nur um Geduld bitten, bis das behoben werden kann.

Grüße