Ist noch keiner von euch auf die Idee gekommen BB in instanzen zu pushen, zu farmen?
Gerne sage ich euch, wie mal BB schnell und effektiv pusht und farmt.
Kupfer → vor OG bis Eisen
Eisen → Kral der Klingenhauer (5-6 minuten, solo)
Mithril → Maraudon Princessbereich (5-7 minuten zeitaufwand 3-4 Vorkommen SAFE!, zweiter spieler für reset wird benötigt)
Thorium → hätte ich DB:E gesagt, aber Ungoro ist 1000 mal besser
gern geschehen (davon ausgehend, dass man mindestens lvl 60 ist ^^)
Es ging ja nie um BB an sich, das war nie im Hintertreffen.
Die Masse an zusätzliche Edelsteine waren das Problem, gerade die aus Mithril.
Alchi konnte ich locker nebenher skillen ohne Pause zu machen. Bei juwe brauchte ich das Ah.
Ich wollte halt immer auf Stand sein, wenn ein neues Erz kommt.
Thorium war ein Klacks. Zweimal eine Runde im Krater und ich hatte fast alles.
Mir kam es aber auch so vor, das kaum Leute überhaupt was abgebaut haben. Auch Winterspring war ertragreich.
Evtl kam eine Banwelle für Bots?!
Höllenfeuerinsel ist nämlich auch an jeder Ecke grade was.
wo wir wieder bei meinem Post sein.
Habe auf unzählige Chars gensu so BB geskillt Ohne Stress und Konkurenz. Und würde ich Juwe skillen wollen (bei den aktuellen Preisen - unabhängig davon das ich es mir leisten kann alles zu kaufen) würde ich das erz selber farmen gehen, Weil es so leicht ist.
Schmied habe ich btw genau so geskillt. Selber gefarmt. Auf Venoxis wollten die zu dem zeitpunkt 20g + fürn stack kupfer. 40g fürn stack Mithril. lol
Ich habe mir das nicht gegeben, mithril habe ich etwas gefarmt um auf 250 skill zu kommen. Ansonsten war das AH mein Freund, ich habe Juwe allerdings ca. 2 Monate vor wotlk pre Patch gelevelt.