Hallo
Wollte mal fragen …ich möchte mir gerne den neuen Ring herstellen. Ich farme auch erz . irgendwie besteht beim sondieren meiner meinung nach aber eine Diskrepanz. Ich bekomme sehr wenig rote und grüne raus. Dafür aber Unmengen an den anderen Steinen. Hier stimmt das Verhältnis nicht. Rot und Grün kosten im AH, weil jeder weis das die für den Ring sind ein Vermögen. 35 rote und 35 grüne würden mich auf meinem server aktuell um die 500000 kosten . Einnahmen als Juwe hat man nicht. Die ganzen Steine gehen überhaupt nicht, was vermutlich an der Seltenheit der Sockel liegen mag. Für meine Begriffe gehört hier eine Überarbeitung der Berufe her. Blizzard hatte mal so tolle Dinge eingeführt. Alles wieder weg. mfg
Hatte das gleiche Prob… Juwe verlernt und KK gelernt , aber ehrlich? ALLE Berufe (ausser Farm Berufe) sind mit BFA totaler Schrott .
Ich hoffe ja das sie die Droprate erhöhen. Ich habe bis zu 1k Erze sondiert und bin bei der hälfte… und wenn ich daran denke dies nochmals 2x zu machen. Das kann doch nicht sein…
Das Problem bestand auch schon beim letzten Patch. Wenn man endlich mal die benötigten Steine beisammen hatte, kam der Ring mit unbrauchbaren stats raus. Beim Verschrotten gabs dann einen Stein und ein Expulsom zurück. Es scheint aber aktuell so zu sein, dass mats nun zum Teil erstattet werden. Ich habe die neue 410er Lederer Hose verschrottet und 75 Sedimentleder wieder bekommen, also 50% der eigentlichen Kosten. Ob das beim Juwe auch so ist, kann ich nicht bestätigen, aber ich hoffe es.
also das was ich bisher raus bekommen habe sind 10/10 Dafür aber 50 lilane und blaue. Und da zeug geht nicht im AH . noch nicht mal mehr Tempo und Crit steine.
Also hab es nach 300k Gold ausgeben endlich geschafft den 410er Ring zu basteln. Falsche Werte und ja… Gut Rezept gelernt auf zum nächsten Schritt den 425er Ring bauen.
Ich dachte ich fall um was ich erfahren musste. Hab das Rezept für den 425er gelernt 40Rote 40 Grüne 35 Expulsom und 4 von den Augen soweit so gut.
Ich ab zum Schredder… Dachte mein Herz bleibt stehn Ring rein gedrückt… Restwert des 410er Ringes 25Expulsom 1 Auge 18Rote 18Grüne. Die wolln uns doch verarschen? Nochmal 22Rote und Grüne steine grinden. Mich hat die 410er version jetzt schon fast 300k gekostet. Das is doch ned normal… Dazu kommt ja noch das Rng ob die Werte für einen Sinnvoll sind… Chaos der Ring
(Schreibe vom Handy also Rechtschreibfehler und Grammatik out!)
Bevor ihr die Mats für den 425 Ring besorgt, solltet ihr nicht vergessen, die Quest: “Der Ewige Palast: Wir können ihn stärker machen” zu erledigen.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.